Besuch im Krankenhaus nach der Geburt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.02.2009 | 16 Antworten
Muss man eigentlich jeden Besuch, den man im Krankenhaus nach der Entbindung bekommt annehmen?
Ich wär froh, wenn ich meine Schwiegermutter nicht empfangen müsste, und sie das Baby nicht sehen darf. Geht das überhaupt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Mann
Also ich würde das auch mit meinem Mann absprechen. Und mir Gedanken machen ob es nicht schlimmer wäre, es ihr zu verbieten. Aber ich hab Gott sei Dank dieses Problem nicht - meine "Schwiegermama" ist eine Nette.
Aziraphale
Aziraphale | 26.02.2009
15 Antwort
...
wie meinst du das klare Absprachen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
14 Antwort
...
Ich würd ihr das sagen... oder klare Absprachen...??
Hanna1976
Hanna1976 | 26.02.2009
13 Antwort
....
Habt ihr gerne Besuch, welcher die ganze Zeit jammert und herumzickt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
12 Antwort
...
sie behandelt mich auch nicht fair.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
11 Antwort
Keinen Schwiegermutterbesuch
Wenn du von ihr keinen besuch haben willst, dann sag ihr das.Wenn sie darauf keine rücksicht nimmt kannst du es einer der Schwestern im Krakenhaus sagen, dann wird sie rausgeschickt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
10 Antwort
ich würde dann aber generell zu allen sagen
das sie demn ersten tag vielleicht nicht gleich kommen müssen. du kannst ja nicht den einen sagen "ja sie dürfen" und den anderen "nein ihr bleibt weg". das ist ja auch net fair auch wenn sie vielleicht ein schwiegermonster ist.
Cathy01
Cathy01 | 26.02.2009
9 Antwort
dann sag
das du keinen besuch möchtest und das sollen die dann akzeptieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
8 Antwort
...
ich kann mir vorstellen, dass man die ersten Tage nach der Geburt noch nicht so fit ist, und wenn da jemand auf Besuch kommt der keine Rücksicht darauf nimmt, ist es vielleicht besser solchen Menschen zu sagen sie sollen erst gar nicht herkommen. Meine Schwiegermutter respektiert nicht die Meinungen und Bedürfnisse von anderen. was meint ihr?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
7 Antwort
Ich hatte auch zu viel Besuch im Krankenhaus
war sehr nevig, weil man ja erstmal seine Ruhe haben will und sich an die neue Situation gewöhnen möchte! Sag einfach, dass du keinen Besuch haben möchtest!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
6 Antwort
du entscheidest
wer kommt und wer nicht!! Ich hatte z.b gesagt am ersten Tag, wir haben zwar allen bescheid gesagt aber ich möchte kein besuch erstmal zeit für uns!! Nur meine mama und meine beste freundin waren da!!! Und die anderen haben das akzeptiert!!!! Und seine Eltern sind weiter weg!!Is deine Schwiegermama ein
Ninchen2309
Ninchen2309 | 26.02.2009
5 Antwort
ja das geht
du musst den Schwestern nur den Namen sagen, die verwehren dann die Auskünfte und den Besuch. Meine Zimmernachbarin hat das auch so gemacht und ihre Schwiegereltern kamen nicht rein. lg kiba
kiba
kiba | 26.02.2009
4 Antwort
ja, das geht
du allein entscheidest, wer dich und dein baby besuchen darf. da das baby eh immer bei dir im zimmer sein wird, kann deine schwiemu auch nicht "von außen" ran. ich wollte auch keinen besuch im kh, hab den leuten einfach bescheid gesagt und sie mussten das akzeptieren. lg
julchen819
julchen819 | 26.02.2009
3 Antwort
Klar...
Du kannst jeden abweisen. Mir war das im KH viel zu viel Streß mit dem Besuch... würd ich auch nicht mehr machen wollen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
2 Antwort
klar
kannst doch dagen das sie gehen soll! warum denn wenn ich fragen darf
woletrclan
woletrclan | 26.02.2009
1 Antwort
naja du entscheidest
aber nett ist es nicht gerade. ist sie denn sooo schlimm???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Besuch nach der Geburt zuhause
22.07.2018 | 9 Antworten
Fragen zur Anmeldung im Krankenhaus
14.05.2015 | 2 Antworten
Geburt - Ablauf im Krankenhaus :-)
27.10.2012 | 23 Antworten
Besuch der Schwiegermutter 3 Tage vor ET
04.03.2011 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading