Harz 4 Verräter ermitteln?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.02.2009 | 13 Antworten
und zwar ich hab ma ne Frage wenn mich jetzt jemand anschwärzen würde und bei der Arge anruft kann man dann rausbekommen wer das war? selbst wenn er sagt dass er nen anonymen hinweiß hat ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Jap...
seh ich auch so deswegen die Frage hat sich nich auf mich bezogen sondern auf eine Bekannte bin am überlegen ob ich ma anruf...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
12 Antwort
Hartz 4
Wenn ich zu Recht Hartz 4 beziehe brauche ich keine Angst vor "Verrätern" zu haben. Betrüge ich aber dann schon. Da bin ich als Steuerzahler froh das es "Verräter" gibt. Hartz 4 Gelder werden nicht über Nacht im Keller gedruckt sondern aus Steuergeldern finanziert.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 24.02.2009
11 Antwort
Eben
...
Katrin321
Katrin321 | 23.02.2009
10 Antwort
...
..was natürlich auch richtig wäre...
baldmami28
baldmami28 | 23.02.2009
9 Antwort
Sperre?
sperren oder kürzen können sie die Leitungen nur wenn Fakten des Verstosses vorliegen...nmss...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
8 Antwort
Schon wieder
keine Antwort auf Gegenfragen... ist doch immer das Gleiche
Katrin321
Katrin321 | 23.02.2009
7 Antwort
??
Würd mich auch mal interessieren warum
Katrin321
Katrin321 | 23.02.2009
6 Antwort
hartz 4
aus welchem grund sollte dich denn jemand anschwärzen?
baldmami28
baldmami28 | 23.02.2009
5 Antwort
............
also wenn man bescheissen will finde ich es gut wenn jemand anonym "verräter" ist...wäre doch blöd wenn rauskäme wer da petzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
4 Antwort
anonym....
was sagt dir denn der Ausdruck "anonym"??? darüber geben die keine Auskunft...und nur mal so am Rande...wenn man was zu befürchten hat...weil man z.B. den Staat über`n Nuckel zieht sollte man damit nicht hausieren gehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
3 Antwort
ach was meine schwester schon
angeschwärzt worden ist und immer wieder wurde ihr was gesperrt obwohl vieles nicht gestimmt hat lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 23.02.2009
2 Antwort
oh neeee
die dürfen das leider nich sagen echt schade das die leute dann nich zu stehn wenn se einen schon verpfeifen........
pitty88
pitty88 | 23.02.2009
1 Antwort
kommt
drauf an wieso der das machen würde...hat bei mir auch shcon jemand gemacht..war dann auch jemand hier zum kontrolieren aber ich wohn mit meinem kinder in der wohnung auf 59quadrat meter wo soll ich da noch jemand verstecken???hihiwar auch anonym und ich habs leider nicht raus bekommen die durften ncihts sagen aber ich denke es war die neue von meinem ex
sweetheart3103
sweetheart3103 | 23.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Nebenkostenabrechnung und Harz IV
25.01.2011 | 8 Antworten
Zyklusberechnung BITTE Helfen!
27.08.2010 | 6 Antworten
Alleinerziehend und weg von Harz 4
13.03.2010 | 14 Antworten
Arge will mir 3 Monate Harz4 sperren
15.09.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading