zuschüsse

Plüschi
Plüschi
15.02.2009 | 8 Antworten
ich hab da noch mal ne kleine frage..kann man eig irgendwo geld beantragen wenn man überhaupt nich hinkommt!
mein sohn ist 2..ich wohn mit meinem freund zusammen sind jetz beide arbeitslos (sein arbeitsvertrag ist ausgelaufen) wir bekommen alg2 kindergeld und ich bekomm unterhaltsvorschuss .. gibts da noch irgendwas was man beantragen kann..in "niedersachsen"
wäre echt lieb wenn ihr antqortet..
lg jenni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Zuschüsse
hallo! Hallo! ich arbeite für ein Wirtschaftsberatungsunternehmen aus dem Landkreis Leer/Niedersachsen. Wir erledigen für Mandanten die Einkommenssteuererklärungen und evtl. sonstige Finanzangelegenheiten. Je nachdem was gewünscht wird. Dafür nehmen wir Daten auf, damit die Beratung bestens vorbereitet ist. Die Datenaufnahmen geschieht bei den Mandanten zuhause. Ich kann nicht genauas sagen, ob noch irgendetwas bei Bezug von ALG 2 möglich ist, da ja alles Geld angerechnet wird. Ich könnte den Vorschlag machen, bei euch vorbeizukommen und eine Finanzanlayse vorzunehmen. Dieses ist absolut kostenlos und unverbindlich. Falls irgendetwas möglich ist, um Kosten einzusparen. Ich denke Friesoythe ist nicht allzuweit weg, sodass ich das auch gerne mache. Falls noch Fragen sind...... Ich stehe gerne zur Verfügung. Gruß Ivonne
Flecki74
Flecki74 | 19.02.2009
7 Antwort
zuschüsse
Hi wenn du geld sparen willst kannst du ja auch dich mal schlau machen ob es in deiner nähe eine tafel befindet. da giebt es auch gute sachen wo man viel geld sparen kann.
Mutter61
Mutter61 | 15.02.2009
6 Antwort
versicherungen und rechnungen interessieren die ä#mter nicht
dann musst du besser haushalten mit dem geld, damit es am monatsende noch reicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
5 Antwort
....
na ich mein wenn man kurz vorm ende des monats nich mehr einkaufen kann weil kein geld mehr da ist...versicherungen und rechnungen allg sind ja auch zu bezahlen...
Plüschi
Plüschi | 15.02.2009
4 Antwort
Geld beantragen
Nee, wenn ihr ALG2 bekommt, habt ihr keine Chance was anderes zu beantragen!! Da hilft nur ganz schnell einen Job zu finden! Viel Glück dabei...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
3 Antwort
...
"ich hab da noch mal ne kleine frage..kann man eig irgendwo geld beantragen wenn man überhaupt nich hinkommt!" wie meinst du das wenn man nicht hinkommt?
sonja2
sonja2 | 15.02.2009
2 Antwort
hi
ne kann man nicht denn ich bekomme auch nur das was du bekommst schätze mal eher nicht. ist zu wenig aber damit muss man leben... lg
janine2004
janine2004 | 15.02.2009
1 Antwort
wenn ihr schon gelder vom amt bekommt,dann glaub ich kaum
das ihr noch welches bekommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009

ERFAHRE MEHR:

zuschüsse zum kindergarten beitrag?
22.07.2009 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading