geld

linda232008
linda232008
11.02.2009 | 14 Antworten
hallo habe mal eine frage bekomme hartz4 und habe immoment schwierigkeiten und 3 kinder habe nichts mehr an geld wie komm ich schnell an geld oder was kann ich bei der arge machen brauche dringend hilfe danke für jede antwort
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Arbeiten?
Wie wäre mit arbeiten, auch teil-zeit? Mein gott..da geht mein steuer ...
Josephine_k
Josephine_k | 11.02.2009
13 Antwort
genau
sag doch was genaues, vlt kannman dir einen konkreten tipp geben
netti77opr
netti77opr | 11.02.2009
12 Antwort
na dann sag doch einfach was los ist
dann verstehen wir das vielleicht auch . nicht gleich so zickig sein junge dame. ich spuck keine großen töne. hab nur geschrieben das wir weniger geld zur verfügung haben wie manche wo nicht arbeiten aber wir kommen mit unserem geld klar
tigerminchen
tigerminchen | 11.02.2009
11 Antwort
netti
bis jetzt hab ich noch keine antwort bekommen *gg. ah jetzt kam was rein mom ich schau mal lach
tigerminchen
tigerminchen | 11.02.2009
10 Antwort
...
willst du jetzt jedem hier ne freche antwort schicken?? tut mir leid, aber wer in 11 tagen sein geld ausgibt, muss sich auch fragen lassen, wie sowas passieren kann! und so schlecht ist mein vorschlag doch nicht gewesen...>?! und wenn du einen vater zu den kindern hast, könnte der ja geld haben...
netti77opr
netti77opr | 11.02.2009
9 Antwort
nach 11 tagen kein geld mehr?
man sollte sich das geld so einteilen das es den ganzen monat reicht. wir leben von dem geld was mein mann verdient und von meinem elterngeld. wir haben weniger als manche die nicht arbeiten gehen aber wir kommen mit unserem geld aus
tigerminchen
tigerminchen | 11.02.2009
8 Antwort

wie kann man denn in 11 tagen das geld ausgegeben haben??? vlt solltest du dir hilfe suchen, der dir mit deinen finanzen u dem umgang damit hilft !!! haben denn die kinder keinen vater?
netti77opr
netti77opr | 11.02.2009
7 Antwort
elterngeld bekommst doch auch von 300 euro
da ich mal jetzt sagen würde das du vorher net gearbeitet hast bekommst du doch die vollen 300 euro weil es dir net angerechnet wird... Was hast du mit dem ganzen Geld gemacht?
oOdenisOo
oOdenisOo | 11.02.2009
6 Antwort
Wir haben doch erst den 11.....
Was hast du mit dem Geld gemacht? Glaubst du ehrlich die Arge gibt dir ein darlehen? Die rechnen das so aus das du jeden monat überleben kannst. Ja frag deine eltern oder so vielleicht helfen die dir ja oder eine freundin
oOdenisOo
oOdenisOo | 11.02.2009
5 Antwort
hmm
ich glaube hier wirste keine antwort auf dein probelm finden.arge gibt keine geld, wenn man vorher alles ausgegeben hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
4 Antwort
Hallo
sorry, du musst mit dem klarkommen was du von der ARGE bekommst, wie alt sind denn deine Kinder und was ist mit Unterhalt??????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
3 Antwort
......
schaff doch was zum Pfandleiher!
Ashley2008
Ashley2008 | 11.02.2009
2 Antwort
......
öhm... es ist der 11 februar ..du hast doch erst geld bekommen.. du kannst bei der arge nachfragen aber ob sie dir nen darlehen geben hängt davon ab warum du kein geld mehr hast...
Zoey
Zoey | 11.02.2009
1 Antwort
da kannst nur arbeiten gehen
von der arge wirst nicht mehr bekommen als du es schon bekommst
Taylor7
Taylor7 | 11.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Wieviel Geld schenken zur Jugendweihe?
18.04.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading