Arbeitslos nach MuSchu,Alg und/oder Unterhalt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.02.2009 | 1 Antwort
hallo ihr Lieben ..

ich hatte bereits vor meiner SS einen befristeten Arbeitsvertrag, der am 16.7.09 ausläuft. Ich muss mich ja daher bald arbeitslos melden .. Bis 8 Wochen nach der Geburt (ET 28.04.09)bekomme ich ja noch das Mutterschaftsgeld, dann Elterngeld (ca. 350€/Monat). Nun meine Frage:

bekomme ich auch Arbeitslosengeld oder steht mir nur Unterhalt und Elterngeld zu?

Ich lebe mit dem Vater zusammen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Soviel ich weiß
steht dir während du Elterngeld beziehst und du mit deinem Partner zusammenlebst kein Arbeitslosengeld zu...erst wenn das Elterngeld wegfällt! Aber erkundige dich besser noch beim Amt! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 09.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading