Fake warum? ß

Levin2008
Levin2008
31.01.2009 | 5 Antworten
wiso melden sich hier immer faks an und die spaß daran haben uns hier zu verarschen verstehe ich nicht ihr?

alle die natürlich kein fake sind und echt mamis und die die es werden einen schönen abend euch

und immer daran denken sollche menschen haben nichts mer im leben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
fakes
ich habe eher das gefühl das sind männer die haben einfach langeweile zb keine freundin oder so.hier meinen sie den dicken machen zu müssen .aber gehe auf igno und mache dein spässchen daraus.sonst ärgert man sicxh den ganzen tag nur darüber muss nicht sein oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
4 Antwort
welche fakes??
ich lese immer von fakes aber wo sind die, welche meinst du?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
3 Antwort
Die
scheinen nix besseres zu tun zu haben...und sind wahrscheinlich depimiert über ihr eigenes leben oder so... tze nervig is das
Janauleeann
Janauleeann | 31.01.2009
2 Antwort
gar nicht drüber aufregen
melden und fertig.
Cathy01
Cathy01 | 31.01.2009
1 Antwort
du sagst es doh
die haben scheinbar nix mehr im leben... und müssen deshalb in nen mamiforum um da halt mal dumm rumzulabbern und die leute zu verarschen... finds zwar unmöglich, steh aber drüber udn finds belustigend - wenn auch teils nervig... aber wenns spaß macht, werd mcih von solchen sicher nciht ärgern lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009

ERFAHRE MEHR:

kein fake
19.04.2014 | 13 Antworten
Habt ihr hier auch mit Fakes zu tun?
04.06.2012 | 21 Antworten
Wahr oder Fake?
14.06.2011 | 25 Antworten
Ein Fake! Schaut euch mal das Profil an!
23.01.2010 | 28 Antworten
FAKE?
01.12.2008 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading