Gemeinsames Sorgerecht und Unterhalt

groesschen
groesschen
23.01.2009 | 3 Antworten
Hallo,
habe da mal eine Frage:
Mein Mann und ich leben getrennt und haben die Scheidung eingereicht. Da wir das gemeinsame Sorgerecht haben, istunsere Tochter (7 J)die Woche über bei mir und jedes Wochenende beim Papa.
Er kauft Klamotten, Schuhe und sonstiges selber.
Jetzt meine Frage :
Muß er da trotzdem den vollen Unterhalt zahlen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ja den
Unterhalt muß er voll zahlen...allerdings muß er keine Klamotten kaufen...das ist freiwillig! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 23.01.2009
2 Antwort
Unterhalt
Unterhalt kann entweder in Form von Geld, oder in Form von materiellen Gütern gezahlt werden. Wenn er Kleider, Schuhe usw kauft muss er keinen Unterhalt zahlen, aber es wäre vielleicht sinnvoll einen Gegenwert zu errechnen oder eine geregelte Finanzsituation zu schaffen
scarlet_rose
scarlet_rose | 23.01.2009
3 Antwort
ja
untehalt muss er bezahlen alle was darüber hinaus geht was er käuft für die kleine ist alles freiwillig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading