NTS Screening

kaelbchen84
kaelbchen84
23.01.2009 | 8 Antworten
Hat wer von euch das machen lassen? bin jetzte in der 9. woche, meine ärztin meint es wäre sinnvoll, kostet 96, 60€. Wie teuer war es bei euch und wie wird es gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
das ist die nackentransparenz oder
hat man bei mir in beiden schwangerschaften gemacht damals noch als versuchskarnikel grins und jetzt auch hab bei meinem doc aber ncihts dafür bezahlt... also bei beiden ärzten nicht. aber also 90 bis 100 euro sind schn happig für das dass man nur die falte misst kann man ja n paar wochen später auch im blut testen und anhand vom nasenbein knochen also ob der da ist ieht man so was auch im zusammenhang... LG
Niki82
Niki82 | 23.01.2009
7 Antwort
ich hatte auch keine Risikoschwangerschaft!
und habs trotzdem machen lassen. Du musst dir natürlich vorher darüber im Klaren sein, was für dich die Konsequenz ist, wenn tatsächlich ein auffälliger Befund dabei rauskommt ! Für mich wäre eine Abtreibung auch dann nicht in Frage gekommen. Bin selbst Sonderpädagogin und arbeite mich Kindern und Erwachsenen mit geistiger Behinderung.
mäuslein
mäuslein | 23.01.2009
6 Antwort
Ich hab das
auch machen lassen, aber nichts extra bezahlt.... Wusste garnicht das manche das bezahlen müssen...
Barbara1977
Barbara1977 | 23.01.2009
5 Antwort
ich habe es nicht machen lassen
den ich bin keine risiko schangere gewesen..mene freundin macht alle test und bezahlt eine schweine geld dafür..das wäre für mich nicht in frage gekommen...den solange kein verdacht besteht seh ich auch keinen grund darin
tinchris
tinchris | 23.01.2009
4 Antwort
O.K. Jetzt weiß ich, was du meinst
Hab ich natürlich machen lassen. Hat aber nur 60 Euro gekostet!
mäuslein
mäuslein | 23.01.2009
3 Antwort
.
nackenfalten transparenz untersuchung beim baby, da kann man feststellen wegen down syndrom, ist vorsorge untersuchung
kaelbchen84
kaelbchen84 | 23.01.2009
2 Antwort
Die NAckenfaltenmessung
kostete bei uns auch 90Euro!
FaMel
FaMel | 23.01.2009
1 Antwort
was ist denn das ?
Gibst da nen vollständigen Namen für ? Noch nie gehört ! Meine Kleine ist jetzt 9 Wochen alt! Oder ich steh grad voll auf dem Schlauch!
mäuslein
mäuslein | 23.01.2009

ERFAHRE MEHR:

War eben beim Erstrimesterscreening
05.11.2012 | 17 Antworten
ab 35 zahlt KK das Organscreening beim
23.10.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading