Kein unterhaltsvorschuss mehr u vater zahlt nicht

Janos
Janos
21.01.2009 | 3 Antworten
Wer kann mir weiter helfen?
der unterhaltsvorschuss ist zu ende u der vater meiner kinder zahlt keinen unterhalt.so, wie es aussieht, wird dieser Mensch nie arbeiten gehen.einen titel habe ich, aber was nutzt mir das?gibt es etwas, was nach dem unterhaltsvorschuss beantragt werden kann u wo?
ich bin berufstätig, was bleibt mir auch anderes übrig.ich tu es gern für meine kinder, aber es langt halt nicht.und es ärgert mich, das er so locker flockig durchs leben schlittert u damit auch noch durch kommt-wo nix ist, kann man auch nichts holen.
weiß jemand einen rat für mich?
danke im voraus ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
vielleicht
haben deine kinder anspruch auf hartz 4?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
2 Antwort
leider keine Info
also wenn der Vater nichts hat und nicht arbeitet wird man trotz Titel nichts bares sehen aber vielleicht ja später ich weiss nicht wie lange der Titel bei Dir gültig ist aber es war bei mir so das mein Vater meiner Mutter noch UH zahlen musste als ich längst 18 war der dachte auch es verjährt aber nix da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
3 Antwort
Er müss zahlen.
Hallo, habe auch für meine kinder Unterhaltsvorschus bekommen leider nach sieben jahren war das zu ende jetzt habe ich bei der Jugendamt eine Beistandschaft beantragt , durch Jugendamt dauert das etwas lange aber irgendwann wirst du die unterhalts für deine kinder bekommen auch wenn er nicht arbeitet meine EX hat am anfag gearbeitet und hat nicht bezahlt wo er erste und dann die zweite brief von jugendamt bekommen hat , hat ihm noch nicht mal seine rechtsanwalt geholfen dann hat er die arbeit gekünigt die Jugendamt hat eine Anzeige gegen ihm gemacht wegen Untahaltverletzung dann war noch eine prozes das er doch was zahlen müss und obwoll er Krankengeld bekommt hat die Gericht endschiden das er die alle unterhalts nachzahlen müss und die monatliche unterhalts in höher von 288€ regelmäßig zahlen müss. Er hat keine wahl auch wenn er nicht arbeitet müss zahlen!!! Liebe Grüße
madzka29
madzka29 | 06.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Chef zahlt keinen Lohn was tun?
20.10.2011 | 9 Antworten
Wann kommt unterhaltsvorschuss?
29.06.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading