schlafen

jeremyjoel
jeremyjoel
18.01.2009 | 31 Antworten
hallo miteinander meine tochter ist jetzt 18 monate und lebt zur zeit noch in einer pflegefamilie, weil sie mir letztes jahr durch meinen alten vermieter weg genommen wurde .. leider, aber ich wollte eigentlich was anderes wissen und zwar meine tochter bekommt einen saft damit sie ruhiger wird, aber nur abends, weil sie angeblich wenn sie den saft nicht bekommt nachts nur rum schreit, ich weiß nicht was ich machen kann, weil ich es nicht gut finde das sie den saft bekommt!

Am mittwoch habe ich jetzt eine gerichtsverhandlung, wo entschieden wird ob ich sie wieder bekomme oder nicht, ich habe so eine angst das ich sie nicht wieder bekomme, vorallem weil ich ihr nix getan habe, ich weiß nicht mehr weiter! könnt ihr mir nicht ein tipp geben?

ich hoffe auf eine antwort (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
josephine joanna
wer mal meine tochter sehen will, muss mal zu you tube gehen und da josephine, jugendamt eingeben!!! http://de.youtube.com/watch?v=HREAhrn_GDw
jeremyjoel
jeremyjoel | 19.01.2009
30 Antwort
Mhh irgendwie is das komisch alles!!!!
Sorry, aber Polizei? Mitten in der Nacht? Drogen?? Ich glaubs langsam nimmer, ganz ehrlich. Falls doch, dann tut es mir leid, will dich auch nicht angreifen. Bei deinen Bilder is ein Bild wo du oder wer auch immer mit einem Kind ist, Datum steht dabei!!! Aber das sieht eher aus wie ein Junge oder? Ausserdem war zu dem Zeitpunkt deine Tochter ja schon nicht mehr bei dir, aber dein Sohn noch nicht auf der Welt!!!! Also ich glaube das irgendwie alles nicht. Sorry, wie gesagt, wenn ich falsch liege, dann tut es mir leid und dann drücke ich dir auch die Daumen das du deine Kleine bald wieder bekommst. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009
29 Antwort
Gründe?
Also, ohne Dich damit angreifen zu wollen, aber es muss ja Gründe dafür geben, dass man Dir das Kind weggenommen hat. Was hat denn der Vermieter damit zu tun? Und wenn bei Dir zuhause alles wieder gut läuft, dann dürftest Du ja keine Angst vor der Verhandlung haben. Wenn Du dir nichts vorzuwerfen hast, dann wird man Dir sicher auch nichts vorwerfen. Warum genau hat man Dir denn deine Tochter weggenommen und in eine Pflegefamilie abgegeben??? Es muss doch etwas vorgefallen sein.... Entschuldige die harten Worte aber ich finde, dass ganze sollte man nicht so harmlos darstellen.
maya2006
maya2006 | 19.01.2009
28 Antwort
Du bist 20 Jahre,
das dürfte kein Grund sein, du bist alt genug um Kinder zu haben. Das mit dem Saft, beruht mit Sicherheit auf ein Missverständnis. Ich mein, dass Jugendamt ist in letzter Zeit oft ins Gerede gekommen, weil die schon mal viel sch.... machen. Aber Drogen geben die bestimmt nicht raus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009
27 Antwort
Hmmmmmmmm
Sei mir bitte nicht böse aber ich glaube da steckt mehr dahinter!! Ich kann mir nicht vorstellen das man ein Kind ohne grund seiner Mutter weg nehmen kann...und auch noch so lange.
aylin1
aylin1 | 19.01.2009
26 Antwort
naja
ich weiß nicht mein sohn bekommt die brust!!! aber bis jetzt hat das JA immer was gegen mich gefunden, weil ich ja auch so jung bin!!
jeremyjoel
jeremyjoel | 19.01.2009
25 Antwort
denke auch versuche morgen /heute
beim amt jemanden zu erreichen oder deinen anwalt wirst ja einen haben oder? und wenn der sohn bei dir lebt warum sollten sie dann die tochter nicht zu dir geben. unterschreibe nix...
muggelmaus
muggelmaus | 19.01.2009
24 Antwort
also wenn die von J-Amt
auch wollen, das deine Tochter dort bleibt, was war dann in deiner Wohnung und so los?? Also wenn alles bei dir ok war, dann hätteste längst deine Tochter wieder, weil dann bewiesen wäre, das der alter vermieter im Unrecht war. Irgendwas stimmt nicht. Was war los??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009
23 Antwort
hallo
wenn die pflegemutter das nicht gut findet warum gibt sie es dann ihr? sie könnte ihr ja auch was pflanzliches geben. warum hast du angst das deine familienhelferin was schlechtes über dich sagen könnte, wenn deine wohnung sauber ist, dein kind ordentlich angezogen, gut zu essen hat und alles in einem einen guten zuverlässigen eindruck macht, kann sie doch nichts über dich sagen, oder?
Vio07
Vio07 | 19.01.2009
22 Antwort
das jugendamt
weiß bescheid das ist ja das tollste die pflegemutter muss meiner tochter den saft geben vom JA aus, aber ich verstehe nicht so wirklich warum, sorry ich muss meinen kleinen jetzt essen geben!!schreibe mogen denn weiter!!!
jeremyjoel
jeremyjoel | 19.01.2009
21 Antwort
saft
Das verstehe ich jetzt nicht...wer gibt ihr den saft? der pflegevater??? also ich finde du musst das sofort melden!!!!! Das kann für die kleine sehr schädlich sein wenn es nicht pflanzlich ist!!
aylin1
aylin1 | 19.01.2009
20 Antwort
speed
soweit ich weiss ist speed ein aufputschmittel von dem man nicht schlafen kann und sich bewegen will, ich glaube nicht das sie deiner tochter sowas geben, meine jetzt amphetamin. ich denke eher das es was pflanzliches ist, deine maus ist ja auch geade mal 18 monate, ich denke nciht das sie sie dann mit so nem zeug voll stopfen, ihr körper würde sich dann ja auch dadran gewöhnen und irgendwann könnte sie gar nciht mehr alleine ein schlafen.
Vio07
Vio07 | 19.01.2009
19 Antwort
mein sohn
geht es gut!!! ich habe infach nur angst vor der verhandlung, ich habe jetzt eine familienhelferin und die hilft mir ja auch nur ich weiß ja nicht was sie das jugendamt erzählt
jeremyjoel
jeremyjoel | 19.01.2009
18 Antwort
ich wusste auch nicht was ich
machen sollte zu den zeitpunkt!!! mein sohn lebt bei mir!! das jugendamt will andauernd das ich das unterschreibe das meine tochter da in der familie lebt, ich weiß nicht wie der saft heißt, aber das hat mir die pflegemutter gesagt!!weil sie das ja auch nicht gut findet
jeremyjoel
jeremyjoel | 19.01.2009
17 Antwort
hört sich an wie in einem schlechten film...
würde ich gegen klagen...da ist es wirklich kein wunder das die kleine nachts nicht schlafen will. hat bestimmt ein trauma. ist ja schon ganz schön lange das sie weg ist...warum dauert das so lange mit der prüfung un der entscheidung...komisch ?!:(
muggelmaus
muggelmaus | 19.01.2009
16 Antwort
schon komisch...
naja aber am schlimmsten für deine maus.was ist den mit dem 2tem kind?alles ok?
Carina2303
Carina2303 | 19.01.2009
15 Antwort
Amphetamin ist eine Droge,
dessen Besitz und Handel ohne Erlaubnis strafbar ist. Woher hast du denn die Aussage, das sie so einen Saft bekommt. Wie heißt der Saft denn? Ich würde erstmal die Gerichtsverhandlung abwarten. Vielleicht hast du deine Maus dann wieder bei dir. Ist dein Sohn denn bei dir?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009
14 Antwort
wie ich in deinem profil gesehen habe
hast du noch ein kind. lebt er bei dir? ich denke wenn alles beri dir in ordnung ist zu hause dann bekommst du sie auch wieder. wünsche es dir. kann mir nicht vorstellen wie ich mich verhalten würde was ich tun würde wenn man mir meinen kleinen schatz weg nimmt...und das dann noch ohne grund
muggelmaus
muggelmaus | 19.01.2009
13 Antwort
sie ist seit
den 16.04.08 weg!!sie wurde aussem schlaf gerissen, sie wusste nicht was los war genau so wie ich, ich war zu den zeit punkt schwanger in der 12 woche und nachts um 2uhr 32 standen mit einmal die polizei vor meiner tür und wollte fast die tür ein treten mich haben die gleich mit 6 polizisten auf den boden gedrückt und bei meiner tochter sind die ins zimmer und haben sie aus ihr bettchen gerissen!!!die polizisten haben mich mitgenommen mit handschellen und wollten mich in knast stecken, hat aber kein krankenhaus zu gestimmt
jeremyjoel
jeremyjoel | 19.01.2009
12 Antwort
sorry ich mochte dich nicht angreifen....
ich kann mir nicht vorstellen das einem ohne triftigen grund das kind weggenommen wird.und wenn doch hoffe ich das du es bald wieder bekommst.wenn es pflanzlich ist glaube ich nicht das du es verbieten kannst
Carina2303
Carina2303 | 19.01.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

im bett stillen und einschlafen!
04.02.2008 | 9 Antworten
*jedes kind kann schlafen lernen*
03.02.2008 | 28 Antworten
Zwillinge schlafen abends nicht ein
27.01.2008 | 2 Antworten
Alleine einschlafen
24.01.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading