wie reagiere ich auf solche mails?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.01.2009 | 13 Antworten
hallo mein ex is echt der hammer mal wieder hat er mich über sms dermassen beleidigt meine frage jetzt kann ich ihn irgendwie anzeigen oder so ich bin es leid von ihm beschimpft zu werden und würde ihn gerne mal so richtig in die sch.reiten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Beschimpfungen vom Ex
es gibt weloche die beleidigen und welche die sich beleidigen lassen, je mehr du reagierst dest mehr weiß er das er dich getroffen hat, was ja auch seine Absicht ist. Ich habe Incredi MAil, dort gibt es eine tolle Funktion, "an den Absender zurückschicken" die MAil geht an ihn zurück mit der Bemerkung unbekannte Emailadresse Viel Glück
Petramama65
Petramama65 | 18.01.2009
12 Antwort
Hallo
zeig ihn an. Ich weiß gar nicht wie man sich beleidigen lassen kann . Du kannst Anzeige gegen Unbekannt bzw. ihn als Verdächtigen nennen, stellen. Dann kommt drauf an, was in den Beleidigungen steht eventu. noch Nötigung. Wie du ja geschrieben hast schreibt er immer von anderen Handys. eventuell ncoh Verleumdung. Ich weiß nicht, ob du eine Rechtsschutzversicherung hast? Wenn ja lass dich beraten einen Schreiben von einem RA wirkt Wunder. Der wird sich schon umgucken, wenn ihr ihm eine Unterlassungsklage androht. Lass dir nichts gefallen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2009
11 Antwort
..............
er schickt sie nie von seinen handy ab dieser idiot hat ja nie guthaben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2009
10 Antwort
.
Du kannst ihn auch blocken, dann bekommst du gar keine SMS mehr von ihm. Geht auch bei Mails.
MausiIn
MausiIn | 17.01.2009
9 Antwort
.........
ich hab seine nette mail aufgehoben hab alle seine bösartigen sachen aufgehoben ich hab ihn nicht beleidigt obwohl ich gute lust dazu hätte das ich noch ganz andere sachen mit ihm mach verdient hätte er es auf jeden fall
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2009
8 Antwort
Anzeige erstatten
wegen Beleidigung, Belästigung gibt es nicht als Tatbestand! Aber du musst das dann schon schwarz auf weis haben. Und was noch wichtiger ist: hoffentlich hast du dich nicht auch mal zu ner Beleidigung ihm geggenüber hinreißen lassen, denn er macht dann bestimmt ne Gegenanzeige, ist in solchen Fällen meistens so, und dann wirds meißtens eingestellt.
Katrin321
Katrin321 | 17.01.2009
7 Antwort
...
IGNORIEREN
luna02
luna02 | 17.01.2009
6 Antwort
an deiner stelle.....
...würde ich GAR NIX machen......einfach nicht auf solche sms reagieren, dass rgert ihn nämlich richtig!!! wenn du ihn anzeigst oder ähnliches provozierst du ihn noch mehr und dann wirst du ihn nie wieder los! einfach ignorieren!!! fällt sicher erstmal schwer, ist aber am effektivsten!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2009
5 Antwort
.......................
hat jemand ähnliche erfahrungen damit gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2009
4 Antwort
hall
das is ja nicht so schön. ich denke das man da was mit anzeigen schon machen kann, musst du einfach mal bei der polizei anrufen und nachfragen. die können dir dann genaueres sagen. glg nina
ninaundemily
ninaundemily | 17.01.2009
3 Antwort
da wirst nicht
viel machen können.Kannst es mit ner Anzeige wegen Belästigung probieren.Also heb die SMS auf.Oder du holst dir ne neue Nummer.
WildRose79
WildRose79 | 17.01.2009
2 Antwort
Hallo
warst du schon mal bei der Polzei wenn es so schlimm ist kannst du ihn bestimmt anzeigen vielleicht schreckt ihn das ja ab lg bianca
minileon
minileon | 17.01.2009
1 Antwort
...
so schwer es fällt, einfach links liegen lassen...
Danni0707
Danni0707 | 17.01.2009

ERFAHRE MEHR:

heimliches naschen - reagiere ich über?
21.03.2012 | 19 Antworten
Droh-mails
08.12.2008 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading