Kindergeld - Auszahlungstermine

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.01.2009 | 2 Antworten
Für alle denen es nicht bekannt ist hier mal ein Link in dem alle Auszahlungstermine für das erste Halbjahr 2009 publik gemacht sind :

http://www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/A09-Kindergeld/A091-steuerrechtliche-Leistungen/Publikation/pdf/Ueberweisungspla-erstes-Halbjahr-2009.pdf


Eure Kindergeldendnummer raussuchen und einen Tag nach dem angegeben Datum ist das Kindergeld auf eurem Konto verbucht .

Lg Kathy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das ist ja alles gut und schön
nur habe ich das ebend mal geschaut und ich habe die endziffer 3 und das geld sollte am 09 gezahlt werden und der war freitag.. und heute wurde nichts gebucht..naja ich warte aber nicht wirklich drauf..schauen wir mal wann das kommt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
2 Antwort
Ämter!!!
Sie sind doch nie pünktlich mit zahlen aber wenn sie was wollen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Kindergeld Antrag beim 2. Kind
27.06.2013 | 4 Antworten
Wie lange dauert das mit dem Kindergeld
20.07.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading