neues kindergeld

laura22
laura22
10.01.2009 | 13 Antworten
hallo
hat irgendeiner von euch anderen mamis schon das neue kindergeld bekommen?
danke für antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
neues kindergeld
DU bekommt es !!!!!!!.Mann bekommt es automatisch!!! Schön 10 oder 16 Euro mehr, bei Harz 4 wieder genommen !!!!!!LG Mutter61
Mutter61
Mutter61 | 10.01.2009
12 Antwort
Ach so meines ist auch später
gekommen so 2 tage ruft doch die Hotline an die sagen das per Band an da braucht ihr nur die letzte Zahl eurer Kinderelnummer wissen und dann sagen sie das Überweisungsdatum an.
Janikjoe
Janikjoe | 10.01.2009
11 Antwort
Kindergeld
Hallo, ich habe auch noch kein Kindergeld bekommen, meistens ist es spätestens am 9. drauf....also denke am Montag sind wir wieder "Reich"!!! Ja die 10 Euro mehr die retten uns wirklich nicht....gut, im Gesammtpacket für ganze Land und alle Kinder ist es eine riesige Summe, aber für uns einzeln ist es echt nichts....20-30 Euro mehr - das hätte schon mehr geholfen...na ja, aber besser als nichts.... gruss
ukpa
ukpa | 10.01.2009
10 Antwort
Ja
Aber die sagen das Überweisungsdatum an meines war der 8 hat einen Tag gedauert gestern war es da das geht nach endziffern da gibts nen Band wo du nach der endziffer der kigeldnummer abhören kannst wann die es rausschicken das heist einen Tag später.Die sagen das Überweisungsdatum an nicht das datum wo es bei dir ist.
Janikjoe
Janikjoe | 10.01.2009
9 Antwort
kindergeld
habe meins gestern bekommen jetzt sind es eben 10€ mehr. dass reist es erlich gesagt nicht wirklich raus. wenn ich denke dass bald dass bundeserziehungsgeld weg fällt oh je oh je dass wird immer enger mit dem geld Lg stephi
Stöpsel
Stöpsel | 10.01.2009
8 Antwort
hi
Na reich macht das bestimmt nicht!!! Aber seit doch froh das es mehr gibt! Auf die vielen Milionen Kinder in Deutschland ist das doch scho ne recht hohe Summe!!! Und ich habe meins noch nicht bekommen! Aber wird mit sicherheit auch bezahlt! LG
kleine1105
kleine1105 | 10.01.2009
7 Antwort
Da ich immer erst Ende des Monats Geld bekomme
nein, noch nicht
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.01.2009
6 Antwort
ich habs
auch schon....leider hat männe von seiner ex die kindergeldnummer von seinem sohn immer noch nicht bekommen sonst hätten wir ja 1 x 10 euro und 1 x 16 euro bekommen
candy7
candy7 | 10.01.2009
5 Antwort
..........
ich bekomm immer erst so um den 24 rum
emilysmami2007
emilysmami2007 | 10.01.2009
4 Antwort
******
ich bekomme das kindergeld erst am 17.1.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
3 Antwort
Kindergeld
Meins sollte eigentlic heute kommen, aber durch die ganzen Feiertage verschiebt es sich und im Dezember kam es schon am 4.!Bin mal gespannt wie die 10€ uns reich machen sollen, das reicht gerade für ine Packung Windeln!!
Erin_Kay
Erin_Kay | 10.01.2009
2 Antwort
ne
ich warte auch noch!!!
jazz83
jazz83 | 10.01.2009
1 Antwort
........
Ja haben wir diesen Monat bekommen, 10 Euro mehr pro Kind
mgpower1971
mgpower1971 | 10.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Habe ich Recht auf Kindergeld,
07.11.2010 | 8 Antworten
habt ihr euer Kindergeld schon drauf?
21.06.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading