unterhalt

jali
jali
20.02.2008 | 3 Antworten
ich möchte das mein ex auf mein konto den unterhaltt für die kleine bezahlt und das nicht mehr übers jugendamt.er hat aber hndynr und email geändert.soll ich auf der arbeit anrufen um das zu klären?was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
er hat schon schriftlich beim jugendamt seine einverständnis abgegeben wenn er einmal nicht bezahlt das dann zwangsvollstreckung gemacht wird
jali
jali | 20.02.2008
2 Antwort
Hallo
Ja immer übers JA machen is besser sonst kann es sein das du echt nix von dem bekommst!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2008
1 Antwort
Unterhalt
Der Weg über das JA ist der für dich sichere. Was ist, wenn er mal bei dir nicht zahlt? Dann fehlt dir das Geld und der Apparat läuft erst an: Das dauert!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2008

ERFAHRE MEHR:

Umgangsrecht und Unterhalt.
19.01.2014 | 24 Antworten
Unterhalt an Kind
28.06.2011 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading