Finanzen-Versicherungen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.12.2007 | 1 Antwort
Hatte vor kurzem mir eine Analyse über meine Finanz- und Versicherungverträge von einem unabhängigen Fachberater machen lassen. Spare jetzt zwischen 30-40%.In Bereichen Versicherungen, Rente, Krankenkasse. Bei gleichen bzw. besseren Leistungen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
na ich wollte dir
doch nicht auf den schlips treten. nur für diese speziellen dinge gibts doch die gruppen :o) liebe grüße und wer muß heute nicht jeden cent 3 mal umdrehen?? :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Umzug - ja oder nein?
26.06.2012 | 6 Antworten
schwangere Studentin
05.03.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading