steuerrückzahlung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.11.2008 | 5 Antworten
Hi, meine freundin rief mich grad an, sie haben eine hohe steuerrückzahlung bekommen, die wurde aber einbehalten, da ihr man UVG zahlen muß für seine anderen Kinder, da seine Ex jetzt angeblich wieder in Scheidung lebt, geht das so einfach?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
klar
schulden sind schulden und müssen beglichen werden!
julchen819
julchen819 | 21.11.2008
4 Antwort
Ja
das sieht wohl so aus das es geht!Sonst würden die das ja nicht machen.Unterhaltsschulden gehen nun mal vor.Da kennen die Ämter nichts.lg Dany
Dayday77
Dayday77 | 21.11.2008
3 Antwort
.........
aber klar, wenn er schulden hat, behalten die alles ein, bis er seinen Unterhalt bezahlt hat... Kann man nichts machen
Naba123
Naba123 | 21.11.2008
2 Antwort
ja
das geht so einfach... Echt scheiße aber es geht..
ronjatoni
ronjatoni | 21.11.2008
1 Antwort
ja das dürfen
die.Da kann er leider nichts machen.
WildRose79
WildRose79 | 21.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Elterngeld wer kennt sich aus?
07.01.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading