hallo ihr lieben muss noch mal wegen dem zuschuß was fragen

debi153
debi153
14.02.2008 | 2 Antworten
Ich habe bei der Erziehungsgeldkasse angerufen , die dachten wohl ich tick nicht richtig , als ich nach dem Zuschuß zum Elterngeld gefragt hatte. Die Dame am anderen ende sagte nur erstaunt : von sowas habe ich ja noch nie gehört , da sind sie falsch informiert. :( Kann mir vielleicht jemand von euch weiter helfen? Wo muss ich so einen Antrag stellen ? Danke uch schon mal in vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...........
Ich meinte natürlich Kindergeldzuschuss und nich Familienzuschuss.
dani81LH
dani81LH | 14.02.2008
1 Antwort
..............
Da wo du dein Kindergeld her bekommst kannst du Familienzuschuss beantragen, aber da wo du dein Elterngeld her bekommst gibt es glaub nichts weiter, jedenfalls nich das ich wüßte.
dani81LH
dani81LH | 14.02.2008

ERFAHRE MEHR:

Zuschuss Hartz4 Hochzeit
22.05.2014 | 77 Antworten
Zuschuss vom Amt für eigene Wohnung?
27.11.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading