Kündigung 30 11? watung bezahlen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.11.2008 | 12 Antworten
Ich Hab Kündigungsfrist bis 30.11.08..Jetzt habe ich heute einen Brief erhalten, in dem Die Wartung für meine Gastherme ansteht .. Was jedes Jahr von der selben Firma durchgeführt wird.Jetzt meine frage .. Die sollen /wollen am 26.11 kommen und die therme Warten und ich soll dafür 65E bezahlen..Obwohl ich ja 4 tage später ausziehe .. Muss ich das noch bezahlen..Oder mein Nachmieter?
Puuh ;-)

lg julia!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
merciiiiiii
wer kommt helfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
11 Antwort
na dann
würd ich das auch so machen... viiiiiiiiiiiiiiiiel spaß beim kisten packen und umziehen lg ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
10 Antwort
ja gute Idee!warscheinlich 4 jahre zu spät
merciiiiiii
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
9 Antwort
Wir hatten auch ne Gastherme
aber wir mußten nie die Wartung bezahlen! Schau mal in deinem Mietvertrag nach, ob das da wirklich drinsteht. Eigentlich ist sowas sache des Vermieters.
Schatzi24806
Schatzi24806 | 14.11.2008
8 Antwort
***************
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
7 Antwort
***
@ela1311 ja ich wohne hier 4 jahre und musste es auch jedes jahr zahlen, doch sehe ich es jetzt irgenwie nicht ein ziehe ja hier raus...;-) @all ..ich denke ich werde einen anderen termin machen, mein Nachmieter kann sich freuen *lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
6 Antwort
kann es sein
dass schonmal ein termin angesetzt war, an dem du nicht anzutreffen warst.... das problem hatte meine Freundin auch....sie dachte auch naja dann sollen se halt nochmal kommen ohne sich im klaren zu sein das die Kosten dann auf sie fallen... wie war es den in den jahren davor mußtetst du da auch zahlen oder nicht.... weil die wartung is ja regelmäßig jedes jahr. Lg Ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
5 Antwort
würde auch
einen anderen trmin vereinbaren, wenn du nicht mehr da bist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
4 Antwort
halllöchen
wartungsarbeit, muss der vermieter zahlen nicht du.ausser es steh im mietvertarg bei, aber dann auch nur prozentual und nicht die volle leistung.dann lass die nicht rein du bist nicht da und haste keine zeit fertig punkt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
3 Antwort
Frag mal
beim Mieterschutzbund nach sind solche wartungsarbeiten nicht ne Geschichte des Eigentümers??? ansonsten würd ich bei den Bescheid geben das du am 26.11 nicht kannst und die möchten doch ein neuen Termin im Dezember vereinbaren
suco123
suco123 | 14.11.2008
2 Antwort
da du noch drinn
wohnst, mußt du das sicher zahlen.Frag doch mal bei deinem Vermieter nach.
WildRose79
WildRose79 | 14.11.2008
1 Antwort
naja ich würde anrufen und für einen anderen tag einen termien machne
wo du natürlich schon ausgezogen bist weil die wartung ist ja für das nächte jahr warum solltest du das zahlen müssen wenn du nicht mehr innen wohnst lg andine
lu-2007
lu-2007 | 14.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading