An alle die ihren Minis was gutes tun wollen

Hesi21506
Hesi21506
10.11.2008 | 17 Antworten
Mein Name ist Theresa und ich bin von Beruf Finanzberaterin. Habt ihr schon mal darüber nachgedacht euren Kindern eine sichere Zukunft zu bieten? Jetzt wird jeder sagen: "Na sicher, ist die doof?" Nein bin ich nicht. Die meisten denken in Sachen Absicherung an Ausbildungsförderung und Unfallschutz. Aber wie wäre es wenn ihr eure Kleinen zu Millionäre macht? Das sieht die Sache doch mal ganz anders aus. Ich berate euch in Sachen Finanzen und Versicherung und schau wo ihr als Eltern richtig Geld sparen könnt. Das lohnt sich und ein zusätzliche Eis im Sommer ist auch noch drin! ;) Bei Fragen, wendet euch an mich. Freue mich wenn ich euch weiterhelfen kann.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@ all
ich dachte eigentlich Mamiweb ist eine seite mit niveauvollen kommentaren. Da habr ich mich wohl geirrt. werde euch nicht weiter in "Tiefgründigen Gesprächen" stören.
Hesi21506
Hesi21506 | 11.11.2008
16 Antwort
Bist
du Vermögensberaterin. Mein Vermögensberater redet auch so.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
15 Antwort
das
hast du aber schön auswendig gelernt :-)
Moemelchen
Moemelchen | 10.11.2008
14 Antwort
oh mein kleiner isst noch gar kein eis
..
caranzo08
caranzo08 | 10.11.2008
13 Antwort
Das Beste, was man für sein Kind tun kann, is:
Lass dich nie auf so krumme Versicherungssachen ein, denn dadurch kommst du nur in Unannehmlichkeiten und zahlst drauf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
12 Antwort
die überschrift von Dir ist gelernt
so einen Satz brigt man nur, wenn man ihn auf irgendwelchen Klingelputzerseminaren gelernt hat. Denn man geht ja davon aus, das jede Mutter ihrem Kind was gutes Tun will. Also hat man dann schon Interessenten an der Angel, wa??
louni
louni | 10.11.2008
11 Antwort
...
ist an und für sich ne gute sache nach der finanzkrise. ich kann dich und dein beruf verstehen, hab selbst welche in der familie. auch wenns nicht hier her gehört, so angreifen brauch man niemand gleich oder
janine80
janine80 | 10.11.2008
10 Antwort
Für mich klingt dein Text wie so ein nerviger Telefonanruf von so ner unseriösen Gesellschaft.
Sorry, aber mit sowas solltest du die User hier nich nerven.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
9 Antwort
Das hört sich nach
einem äußert unseriösen Schneeballsytem an. Du weiß das so etwas nicht hierhin gehört. Hilf Dir lieber selber, kümmer Dich um Dein Kind und verschone uns mit so etwas.
Sabine35
Sabine35 | 10.11.2008
8 Antwort
@ WHITESHOES
kennst den satz ja schon auswendig was! *gg* GLG NINA
ninaundemily
ninaundemily | 10.11.2008
7 Antwort
hi
du hast es sicher gut gemeind aber sowas gehört echt auf die pinnwand. lg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 10.11.2008
6 Antwort
AWD,
OVD oder Vermögensberatung, hm?!
Eleah
Eleah | 10.11.2008
5 Antwort
hallo namensvetter susi
wieso dopüpelt hat die 2fragen unverschämt echt!!!
2010susann
2010susann | 10.11.2008
4 Antwort
sorry aber sowas gehört ihr ne her
und seid wann wird man in deutschland so schnell millionär nur weil du in mein privat leben stöperst!!! hab mir schon ma ein vom hals geschafft vielen dank komm ganz gut allein klar....kümmer dich um deine kinder!!!
2010susann
2010susann | 10.11.2008
3 Antwort
warum außerdem bitte doppelt??????
einmal werbung reicht doch!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
2 Antwort
Hast Du eigentlich...
...gekuckt, was Du da ankreuzt? Ich bestätige das meine Frage weder ein !Angebot! oder ein Gesuch ist und das ich nicht für kommerzielle oder unseriöse Websiten werbe. Ich weiß das ein Verstoß gegen diese Regel gemäß der Spielregeln zu einem Auschluß von Mamiweb führen kann.
whiteshoes
whiteshoes | 10.11.2008
1 Antwort
also ich
hab meine finanzen super selber im griff und spar mehr als genug für meine tochter..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008

ERFAHRE MEHR:

gutes Timing?
30.09.2013 | 12 Antworten
gutes Ehebett -auch kinderhüpffest?!
25.07.2011 | 21 Antworten
Gutes Lied zu Video für meine Kinder
27.08.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading