scheiß abzockerer

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.11.2008 | 8 Antworten
hallo ihr lieben ich muss mri jetz mal luft machen .. die scheiß abzocker! Habe gestern so ne werbe mail von magolino bekommen ich doffi habe die aufgemacht und auf den link geklickt und schwubs kam ich auf der magolinoseite raus..auf der linken seite von der website standen meine ganzen daten obwohl ich mich da nicht angemeldet hab .. nun hab ich en abo am hals( PDF Dokumentabo merkwürdig) die wollen dafür 89 euro haben und das im voraus .. habe an die ne mail geschikt das ich kein abo gemacht habe woher die meine daten haben und ich das ne bezahlen werde.die mail is nicht angekommen weil die e-mailadresse von denen nicht exisitiert..war heut schon auf der verbraucherschutzzentrale die haben mir nur geraten ich soll abwarten ob magolino mir schreibt oder ne .. oh warum die nicht was machen die leute von der verbraucherschutzzentrale ..muss ich da erst mit ne mahnungankommen?..im internet ließt man ja nur negatives über die firma..und da machen die nix .. oh ich könnt mich aufregen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
das mit fabrik ding
da hab ich auch von denen en brief bekommen soll mich da angeblich auf der seite angemeldet haben..........bezahlt hab ich nicht...warum auch....war dann als se mir den brief geschickt haben mit der zahlungsauffoderung auf der seite und siehe da das is nur en anmeldeformular und mehr ne.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
7 Antwort
Hi
Hab letzt auch ne Mahnung gekriegt ich wäre bei einem Fabrik outlet angemedet und soll dafür 80 Euro bezahlen sonst wird ein Anwalt beauftragt, hab denen nen dicken Brief über missbrauch von Daten und die Telefonnummer meines Anwaltes beigelegt, da hab ich ne Antwort bekommen das es sich wohl um die Angabe meiner Daten von einer Dritten Person handelt und alles gelöscht und geklärt sei. Freu dich auf die Mahnung und dann lass mal richtig deine Wut raus... Oder geb es gleich einen Anwalt... Die Arschis versuchen es echt mit allen Mitteln.... Da bin ich froh Rechtschutz zu haben....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
6 Antwort
nicht zahlen
also ich würd das erst mal nicht zahlen. sollte ne Mahnng kommen nimm dir n Anwalt. Das ist ja nicht rechtens... Den Anwalt müßte man so weit ich das weiß auch nicht zahlen.. Bist du vieleicht im Rechtschutz??? Das ist echt der Hammer!!!!!!!!!!!!!! Die Schweine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
5 Antwort
Ruhig Bleiben
Hallo, uns ist sowas ähnliches von einer anderen Firma passiert. Kondome.de wollte von uns auch so 70 oder 80 € haben weil wir ein Abo abgeschlossen hätte. Haben wir aber nicht. Wir haben dann nur reagiert wenn von denen eine Email gekommen ist. Als letztes habe nwir dann mit Gerichtlichen Folgen und Anwalt gedroht dann war ruhe. Seit dem keine Email mehr von denen. Diese blöden Werbemails werden immer mehr und schlimmer. Liebe Grüße
engelivi
engelivi | 10.11.2008
4 Antwort
hilft nur abwarten
und mit ner mahnung nochmals zum verbraucherschutz oder direkt zum anwalt oder striktes ignorieren soll wohl auch helfen bei solch dubiosen unternehmen...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 10.11.2008
3 Antwort
Sauerei!!!
Das ist echt total dieSauerei, mehr fällt mir dazu nicht ein!
ladybump18
ladybump18 | 10.11.2008
2 Antwort
da stand gestern in der BILD am Sonntag ein Bericht drüber
die haben alle Internetseiten aufgelistet, wo man was bezahlen muß sobald man auf deren Seite geht.Hab zum Glück keine Seite gefunden, wo ich schonmal drauf war.Aber das ist echt ne Schweinerei.Haben die auch deine Bankdaten?
WildRose79
WildRose79 | 10.11.2008
1 Antwort
Das is so eine sauerei!
Heut muss man schon so aufpassen was man anklickt!
NicoleS19
NicoleS19 | 10.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading