Hallo, Stiftungsgelder beantragen in NRW was gibt es und Wo?

darkbeauty
darkbeauty
09.11.2008 | 2 Antworten
Hallo,
meine frage ist folgenden, was für Stiftungen gibt es für alleinerziehende Mütter in NRW? Ich hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann. Da ich bereits gehört habe das in Nürnberg (was mir leider nichts nutzt da ich in duisburg lebe) eine Stiftung für alleinerziehende gibt.
Wo kann man da was beantragen?
Ich hoffe auf zahlreiche antworten.
Vielen lieben dank schon mal jetzt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hy
ich kann dir da zwei Adressen geben, dann kannst du mal gucken obs sowas auch bei euch in Duisburg gibt.Einmal den Verein Esperanza, das ist ein Sozialdienst Katholischer Frauen, die haben ein Beratungs und Hilfenetz vor und nach der Schwangerschaft.Dann gibts noch den Verein für alleinerziehende Mütter und Väter, die haben in ganz Deutschland Anlaufstellen.Bei beiden wurde mir schon sehr geholfen. Lg Anja
Eifelanja
Eifelanja | 09.11.2008
1 Antwort
In allen Bundesländern gibt es caritative Einrichtungen wie ProFamilia oder Caritas
Erkundige Dich was in Deiner Nähe ist. Dort können sie Dir sagen wo Du Gelder beantragen kannst LG aus Berlin
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Baby Erstausstattung beantragen
06.01.2014 | 19 Antworten
ab wann kann man was beim amt beantragen
26.08.2010 | 12 Antworten
Was kann ich finanziell beantragen?
29.07.2010 | 8 Antworten
Umstandsmode beantragen
21.06.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading