Heiratsgeld

neumami
neumami
15.08.2007 | 5 Antworten
ich habe mal gehört, dass wenn man am ende des jahres heiratet, krieg man so geld von der stadt.
stimmt das überhaupt oder ist das unterschiedlich von bundesland zum andern?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo!
Ich kann dir da auch nicht weiter helfen, aber wenn es so sein sollte heirate ich aufjedenfall auch ende des Jahres und nicht mitte. lg Mona06
Mona06
Mona06 | 15.08.2007
2 Antwort
Heirat
wenn man am ENde des Jahres heiratet, kann man die Steuern absetzten und kriegt dann Geld vom STaat wieder - das ist das einzige was ich kenne.
sam1506
sam1506 | 15.08.2007
3 Antwort
HEIRAT GELD
und wie viel kriegt mann?
neumami
neumami | 15.08.2007
4 Antwort
wer ja schön
nee da hat mann dir was falsches erzählt -- das einzige was es dir bringt die steuern bekommt mann komplett zurück aber deswegen heiratet man doch nicht oder lg manu
missspecky
missspecky | 15.08.2007
5 Antwort
Das hat aber nichts mit der Jahreszeit zu tun
in dem Jahr in dem man heiratet, bekommt man IMMER einen kleinen steuerlichen Bonus ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2007

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading