warum sind hier so viele frauen, die den kriminellen machenschaften glauben und auf falsche versprechen reinfallen wo es angeblich etwas zu gewinnen o

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.11.2008 | 11 Antworten
hört endlich auf werbung für solche webseiten zu machen die clickjacking und pishing machen und nur viren, trojaner und malware verstreuen wie grassamen!
k.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
mann im bild
wieso, biste neidisch weil ich einen gutaussehenden mann habe oder paßt es dir nicht, daß ich keinen deutschen mann habe??tut mir leid, ich stehe nicht auf deutsche männer.und dieser hier, ist genau der richtige!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
10 Antwort
hi
wenn ich mir dein bild angucke frag ich mich wer hier kriminell ist mit dem mann im hintergrund fällt einem nix mehr zu ein sorry
sunnymama22
sunnymama22 | 08.11.2008
9 Antwort
paidmailer und mehr
6.ich habe eben gestern mein konto gegen diese leute sperren lassen, weil ich kein geld bekommen habe, sondern weil die bei mir geld abgebucht haben, und nicht wenig, sonder 150euro.seit ich mit diesen paildmailern und co.kontakt hatte, werde ich mit anonymen anrufen bombardiert, meistens meldet sich niemand aber das "gespräch" läuft. ICH WOLLTE NIEMANDEN HIER BELEIDIGEN ODER BESCHIMPFEN, SONDERN NUR WARNEN, DIE FINGER DAVON ZU LASSEN. es gibt auch seiten, wo man wirklich gratisprodukte bekommen kann, das steht dann auch dabei, meistens handelt es sich um parfüm oder textilien von vistaprint.selbst dort muß man höllisch aufpassen, damit es auch kostenlos bleibt. kerstin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
8 Antwort
paidmailer und mehr
1.hallo leute, ich sitze nicht 24 stunden hier im mamiweb, wäret ihr so schlau, dann könntet ihr den online/offlinestatus checken. 2.alles was mit paidmailer oder freetoys oder gratis oder geschenkt zu tun hat ist kriminell.gratis kann man sich dort anmelden, danach wird der accaunt gesperrt, das passwort geklaut und telefonterror betrieben, geld gibts dort nirgendwo, geschenke oder gratisbeigaben schon mal gar nicht.und punkte sind kein bargeld.oder bezahlt ihr im supermarkt oder tankstelle oder sonstwo auch mit punkte oder mit euro???? 3.habt ihr nie gelernt einfach selbstständig zu denken oder auch mal das kleingedruckte zu lesen? 4.wie dumm muß man eigentlich sein, das alles nicht zu verstehen und jeden quatsch mit zumachen, was irgendwelche leute anbieten, die weder mami oder mutti oder anwärter darauf sind. 5.diese leute sind kriminelle, welche diese webseite nutzt, dumme hühner anzulocken um sie dann auszunehmen wie die weihnachtsgänse?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
7 Antwort
Würd mich auch interessieren
welche beiträge du meinst
NicoleS19
NicoleS19 | 07.11.2008
6 Antwort
????????????????
ja ja, so ist es oft. mir egal. vielleicht schreibt sie es ja noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
5 Antwort
war ja klar
erst groß den mund aufreißen und dann nicht antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
4 Antwort
und ausserdem kanns dir egal sein
die mamis werden schon wissen was sie machen und ausserdem wenn se drauf rein fallen selbst schuld
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
3 Antwort
???
und welche werbungen meinst du zum beispiel? welche seiten? Sry aber ich muss grade mal fragen. weiß garde eben nicht was du damit meinst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
2 Antwort
glaub ich nicht dran
auf keinen fall
piccolina
piccolina | 07.11.2008
1 Antwort
welche beiträge meinst du?
normalerweise darf man das hier eh nicht...und wenn dann weißt man sie drauf hin und gut ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Devote Frauen
25.11.2014 | 20 Antworten
an alle mirena frauen
09.09.2013 | 14 Antworten
Frauen ab 40- Rasiert ihr euch?
31.01.2013 | 20 Antworten
Warum werden Frauen ungewollt schwanger?
17.12.2012 | 34 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading