Stiefkindadoption

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.11.2008 | 6 Antworten
Hat jemand hier Erfahrungen mit Stiefkindadoptionen?

Mein Mann würde gerne meine 15 jährige Tochter adoptieren und sie wäre überglücklich endlich einen "echten" Papa zu haben.

Gibt es bestimmte Auflagen? Wie lange dauert so eine Adoption?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

(family)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
................
der leibliche vater muß sein ok geben
Mischelle
Mischelle | 07.11.2008
2 Antwort
......
der leibliche vater starb als ich schwanger war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
3 Antwort
................
oh sorry tut mir leid das wußte ich nicht! dann dürfte es glaube ich nicht so schwierig sein einfach mal zur gemeinde gehen und nachfragen!
Mischelle
Mischelle | 07.11.2008
4 Antwort
brauch dir nicht leid zu tun
hätte ich ja gleich mit zur frage schreiben können ... muss man beim jugendamt nachfragen oder wo?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
5 Antwort
...................
würde mal im rathaus nachfragen!die müßen die über sowas eigentlich auskunft geben können
Mischelle
Mischelle | 07.11.2008
6 Antwort
danke schön!
für deine antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

adoption nochmal
29.08.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading