wo bekomme ich einen antrag zur elternzeit?

jacky24-2008
jacky24-2008
26.10.2008 | 6 Antworten
wo bekomme ich einen antrag für die elternzeit? und kann der kindesvater von dem ich getrennt lebe einfach das 2. erziehungsjahr nehmen wenn das kind bei mir lebt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Elternjahr
Ja kann er . Den antrag bekommst du je nach Bundesland üerall verschieden bei uns ist es zum eBeispiel im Versorgungsamt .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008
5 Antwort
Dein Ex
kann keine Elternzeit nehmen, er müsste dafür im gemeinsamen Haushalt mit dem Kind leben. http://www.gesetze-im-internet.de/beeg/__15.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008
4 Antwort
Also
Wenn Du eine Vorlage zur Beantragung von Elternzeit beim Arbeitgeber suchst: http://www.test.de/themen/kinder-familie/infodok/-Elternzeit/1276519/1276519/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008
3 Antwort
xxxx
Bei uns musste man nur einen formlosen Antrag beim AG stellen und den halt genehmigen lassen .... wie das mit dem 2. Elternzeitjahr mit Deinem Ex ist, weiß ich nicht ...
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 26.10.2008
2 Antwort
kannste dir downloaden
im internet, dann druckste das aus und schickst ihn dann ausgefüllt ans versorgungsamt
Schnatti1984
Schnatti1984 | 26.10.2008
1 Antwort
bei uns ist es das
versorgungsamt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Was bekomme ich im 2 Elternjahr?
21.02.2010 | 6 Antworten
Hartz4 Antrag-Bearbeitung
28.01.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading