familienbeihilfe

joseline05
joseline05
06.10.2008 | 8 Antworten
habe das gerade gelesen und wollte fragen wer das bekommt und wo man das beantragen muss
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Jasonmaurice
du meinste sicherlich den kindergeldzuschlag..den beantragt man bei er kindergeldkasse... lg tina
Zoey
Zoey | 06.10.2008
7 Antwort
Hi
Ich würde bei Pro Familia nachfragen oder beim Jugendamt. Viel Erfolg
carinao
carinao | 06.10.2008
6 Antwort
Ich nochmal
Man kann doch aber irgendwas beantragen , wenn der Partner zwar arbeitet , aber zu wenig verdient , um seine Familie zu ernähren. Wie nennt man dann das? :-) Sorry , bin kein Genie auf diesem Gebiet. Dachte es würde so heißen.LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2008
5 Antwort
Also zeihen wir alle um
und kriegen ab jetzt Beihilfe. Hihi, kaum schreibt einer vom Geld schon sind alle wieder wach!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2008
4 Antwort
jaa
das ist das Kindergeld im deutschen und in der schweitz oder österreich heißt das nur soo
valla
valla | 06.10.2008
3 Antwort
Hi
Hab mal gehört das man sowas bei der Arche beantragt. Kenn mich da nicht wirklich , vielleicht da mal nachfragen.LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2008
2 Antwort
das frag ich mich auch
wie und wo bekommt man das und was ist das genau? würde mich auch mal interessieren
babytristan
babytristan | 06.10.2008
1 Antwort
......
ich glaube dazu musst du nach österreich ziehn.. lg tina
Zoey
Zoey | 06.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Ich fass es nicht )=
21.09.2012 | 19 Antworten
Würdet ihr zustimmen?
28.04.2011 | 10 Antworten
dringende Fragen umziehen ins ausland?
19.06.2010 | 14 Antworten
impfungen
29.04.2009 | 6 Antworten
Alleinerziehend arbeiten gehen?
22.01.2009 | 7 Antworten
Förderung vom Kindergarten
22.09.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading