wer kann mir helfen wer hat Tipps wie ich meine 9 jährige Tochter wieder bekomme

mamivonjenni
mamivonjenni
29.11.2007 | 8 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Tochter
Mach jetzt bloß keinen mist, suche dir bitte einen Fachanwaltfür sorgerecht mach sofort einen Termin er muß eine einstweilige Verfügung beim Gericht beantragen, am besten heute noch sonst hast du schlechte karten, vielleicht hast du eine liebe Freundin die dir zur seite steht das wird sehr hart und da brauchst du hilfe.ich wünsche dir viel Kraft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2007
7 Antwort
Kind weg genommen?
Habe es gerade in deinem Profil gelesen das find ich echt krass aber wo hilfe benötigt wird lässt man ja lieber Kinder verhungern und in deinm Fall zerstört man gleich eine ganze Familie. Hast du einen Anwalt? Falls nicht such dir schnell einen für Familienrecht. Wasd genau hat es mit deinem Ex zuz tun was hat er getan damit man dir die kleine wegnimmt? Ich hab da leider bzw. Gott sei dank keine Erfahrungen mit aber ich glaube du kannst beim Familiengericht eine Einstweillig Verfügung beantragen dann können die ihren Beschluß nicht durchpauken. Und die kleine kann erst mal bei dir bleiben.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 29.11.2007
6 Antwort
über mich
hallo ihr ich schreibe euch unter Tränen weil ich in unserem Deutschen Staat keine gerechtigkeit bekommen habe. Zu mir ich bin jetzt 29 jahre und kümmere mich seit 9 langen jahren um meine Tochter die schon die ganze Zeit bei mir lebt .Mein ex mann macht uns sehr viel Stress und seid ich eine neue Familie für mich und für meine kleine gefunden habe ist es noch gerösserer Terror gewordern. Na ja ich habe meine Tochter immer zur erlichkeit erzogen, und weis jetzt das man wenn man Lügen erzählt im leben weiter kommt gestern hat man mir mein geliebtes Kind weckgenommen mit sofortiger wirkung wurden unsere Herzen ausseinander gerissen , , , , , , und das schlimmste meine kleine will bei mir bleiben bei ihrer neuen Familie Ich brauch Hilfe !!!!!! Bitte!!!!!!! ich denke das jugendamt oder der vater hat das kind weggenommen... schalte sofort einen rechtsanwalt ein. ohne grund dürfen die das doch nicht!
Supermami86
Supermami86 | 29.11.2007
5 Antwort
ich glaube
wir bekommen keine antwort.habe sie vor 10 min per pn angeschrieben und auch keine antwort.denke mal das sie so fertig ist und nicht in der lage ist zu schreiben.
josie
josie | 29.11.2007
4 Antwort
beschreib mal was genauer
ist sie verschwunden, oder vom jugendamt weggenommen worden, oder hat ihr vater sie???
Supermami86
Supermami86 | 29.11.2007
3 Antwort
.......
worum geht es eigentlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2007
2 Antwort
Tochter
Wieso wo ist sie denn?L.G
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2007
1 Antwort
hallo
wo ist den die warum ist sie weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Lackierte Nägel für 5 jährige?
24.11.2012 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading