Was steht meinem kind zu?

supermami2410
supermami2410
04.09.2008 | 4 Antworten
hallo mamis kennt sich einer von euch aus was mir alles an geldern für meine tochter zu stehen ?
wollte den kindergeld zuschlag beantragen aber das bekomme ich nicht weil ich den unterhaltsvorschuss bekomme !
ich habe echt keine ahnung was mir zu steht, würde mich echt mal interesieren ..
währe super wenn mir einer von euch helfen könnte !
liebe grüße
supermami2410
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
dazu müßte man mehr wissen
um da einen rat zu geben..zb arbeitest du od dein mann, hast du einen usw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
2 Antwort
????ß
wie alt ist den deine kleine??? Bist du verheiratet??? Bekommst du Unterhalt??? Damir ich dir deineFrage beantworten kann!!!
Isil2007
Isil2007 | 04.09.2008
3 Antwort
hallo
du bekommst für deine tochter kindergeld und elterngeld. in deinem fall dann noch unterhaltsvorschuss. der kindergeldzuschlag ist nur für den fall, daß man zwar geld verdient, es aber nicht ganz reicht für's leben mit kind. dann bekommt man das dazu. grüßle kiki
Kiki2358
Kiki2358 | 04.09.2008
4 Antwort
antwort
nein ich gehe nicht arbeiten , die kleine wird nächstes jahr 2!!! ja habe einen freund aber er ist nicht der richtige papa , er hatt also mit dem ganzen nichts zu tun wir wollen bald heiraten !!!!
supermami2410
supermami2410 | 04.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Steht mir das zu?
29.06.2018 | 9 Antworten
Wie steht ihr zu "hartem deutsch Rap"?
20.04.2012 | 14 Antworten
steht mein schwager auf transvestiten?
31.07.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading