zählt ein kind unter 3Jahren auch schon als Person?

Sweety2707
Sweety2707
31.08.2008 | 8 Antworten
ja frage hab ich ja schon gestellt sehe da nicht ganz durch die einen sagen ja die anderen nein hoffe ihr könnt mir das beantworten den im I-Net hab ich dazu nix gefunden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
also
geht ja ne um die m² eher ob die mir die erlaubnis zum ausziehen geben da wir ja dan 5 Personen wären und nicht mehr viel wenn meine klene da ist und das dan hier alles ziehmlich eng wird
Sweety2707
Sweety2707 | 31.08.2008
7 Antwort
aaaaah *klick*
jetzt ha ich verstanden! hm, also, ich habe bisher noch nicht gehört, dass ein amt sich wegen 2m² anstellt! ist das ein aktuelles problem von euch, oder hast du angst, es könnte eins werden? bei uns in düsseldorf gelten übrigens alle kinder als person, egal wie alt, nur wohnen müssen se schon in der wohnung....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2008
6 Antwort
hi
geht darum das ich ausziehen möchte und ich ne weiß ob se es genehmigen antrag ist aber gestellt
Sweety2707
Sweety2707 | 31.08.2008
5 Antwort
???
wie soll ich das denn verstehen? inwiefern sollte es denn keine person sein?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2008
4 Antwort
hier noch mal die situation
also es geht um eine Wohnung und zwar Wohne ich noch bei meine eltern haben für 4 Personen 92m² hier in Chemnitz stehen uns aber nur 90m² zu jetzt geht es darum ob es noch passen würde also ob meinen Kind dan auch ne bestimmte anzahl an m² zustehen oder nicht
Sweety2707
Sweety2707 | 31.08.2008
3 Antwort
werde aus deiner zusatzantwort nicht schlau
wenn es um wohnraum geht zählt ein kind ab 3jahren erst ab person bzw als wohnraum nutzer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2008
2 Antwort
in der wohnung schon
kommt immer auf das thema an. im urlaub z.b. meistens nicht, im flieger gilt ein kind unter 2 jahren nicht als person, im hotel auch nicht in der wohnung gelten kinder als person - zumindest in der statistik sid ihr z.b. eine dreipersonen-haushalt, falls ihr ein kind habt und zu dritt wohnt. meintest du so was mit deiner frage? lg, mameha
mameha
mameha | 31.08.2008
1 Antwort
gleich noch hinterher
schreibe glei noch mal dazu dass es darum geht um unsere Jetzige Person noch reichen würde
Sweety2707
Sweety2707 | 31.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Chef zahlt keinen Lohn was tun?
20.10.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading