Elterngeld online beantragen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.11.2007 | 5 Antworten
Hallo liebe Mamis,

mal eine Frage .. hat hier jemand Erfahrung mit dem Elterngeld-Antrag-Online? Vorallem, wo kann man sich Hilfe holen wenn man beim Ausfüllen Probleme hat? Habe nun schon mehrfach versucht den Antrag auszufüllen, aber da ich momentan arbeitslos bin und auch davor gewesen bin, gestaltet sich dies als etwas schwierig und kompliziert .. Bürokraten-Mist *g*.

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
keine info aber hast recht
hab heut auch mein antrag ausgefüllt und war auch vorher arbeitslos. was die alles wissen wolln wahnsinn. undda soll einer durchblicken
jungeMama2007
jungeMama2007 | 24.11.2007
2 Antwort
du kannst in dein bürgeramt gehen
da sitzen im normalfall sozialarbeiterinnen die dir dabei helfen!!! du brauchst die letzten 12 gehaltsnachweise daraus errechnet sich dein elterngeld
Mama170507
Mama170507 | 24.11.2007
3 Antwort
Elterngeld
Frag doch mal nach beim Jugendamt. Also bei mir ist es so das ich den Antrag beim Jugendamt abgeben muß.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2007
4 Antwort
Antrag
Hab den Antrag letzte Woche ausgefüllt ... und hatte damit überhaupt keine Probleme ... war in 2 Minuten fertig ... da musst Du doch kaum was angeben ...
Nikola76
Nikola76 | 24.11.2007
5 Antwort
..........................
ich meinte den Online-Antrag ...
Nikola76
Nikola76 | 24.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading