Biene maja schutzbrief

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.08.2008 | 4 Antworten
hallo bei mir hat heute sone tante geklingelt und wollte mir einen ausbildungsschutzbrief für meine tochter aufschwatzen konnte sie aber auf einen anderen termin vertrösten. jetzt wollte ich mal fragen ob jemand von euch damit erfahrung hat?! würde mich auch mal interessieren woher die unsere adresse haben und den namen unserer tochter. echt lässtig diese leute. (hau) (wut)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja hab ich
mach das nicht ich war so dumm und hab ihn gemacht!! jetzt muss ich 24 monate jeden monat 37 euro bezahlen!! für nichts!! also das brauchst du gar net!! ich bereue das voll11
mausismama87
mausismama87 | 25.08.2008
2 Antwort
hallo
kannst du nicht schauen wer vor der tür ist mache fremde leute nicht auf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2008
3 Antwort
ich hab erfahrung damit ...
also erstmal haben sie die adresse von der stadt, weil du ja dein kind neu angemeldet hast. die hat auch bei mir geklingelt und ich habe dazu auch zugestimmt weil meine ehemalige erzieherin aus dem heim meinte das das eine ganz gute sache ist. mittlerweile glaube ich das ich es heute nicht mehr abschließen würde. den du kannst diesen vertrag nie kündigen sondern nur still legen lassen und wenn du das geld ausbezahlt haben möchtest, dann sind es glaub nu r30 %. das gute ist daran, das meine kleine eigentlich total abgesichert ist wenn mal was passieren sollte und sie ewig viel geld ausbezahlt bekommt wenn sie erwachsen ist. lass es dir nochmal durch den kopf gehen und schreib dir doch die pro oder kontras auf und die mehrheit entscheidet. da die tante vor 4 jahren da war, weiß ich heute auch nicht mehr genau, was sie mir damals alles erzählt hat gruß nicki
jungeMama1
jungeMama1 | 25.08.2008
4 Antwort
Also, wenn ich das von jungeMama richtig verstanden hab
ist das sowas wie ne BU, die aber schon vor und während der Ausbildung greift. Dazu kann ich dir nur sagen, dass es sowas auch wesentlich günstiger gibt ... Ich würd mich aber generell nicht auf solche Haustürgeschäfte einlassen. Vor allem, wenn du es nicht kündigen kannst. Wenn ne Versicherung oder irgendsowas schon Klinken putzt, ist es für mich nix wert. Da is was faul. Meine Meinung.
missing24
missing24 | 25.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading