Habe eine komische Frage

Levin2008
Levin2008
13.08.2008 | 9 Antworten
Wie findet ihr das wenn man nach einem Baby noch gerne eins hätte also ich würde mir vorstellen wenn mein kleiner 2 1/2 ist dann ein geschwiesterchen zu bekommen bin ich da dumm? Was meint ihr dazu weil ich ja dann nicht so Arbeiten kann also nur so 400 Euro Jobs und Elterngeld, bin ich da eine Pennerin?
Aber ich muss immer an Meinen Mann denken der ist doch ein paar Jährchen Älter als ich..
lg danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
sorry, unser Abstand ist 3,5...
is ja auch egal
sinead1976
sinead1976 | 13.08.2008
8 Antwort
es ist doch ok
ich möchte auch gerne noch ein2 aber zur zeit passt es mir überhaupt nicht.Meine ist jezt 2 grade in kiga gekommen und ich bin wieder in job eingestiegen. Da mann Kinder aber auch nicht planen kann muss ich einfach mal abwarten wie sich das entwickelt. Ich würd das 2 gerne in ca 2 jahren bekommen.
schnee78
schnee78 | 13.08.2008
7 Antwort
wieso, der Abstand ist doch toll
meine 2 sollten 3Jahre auseinander sein, sind aber 2, 5 geworden. Unsere Kinder sind unsere Zukunft!!!!!! Also, immer ran :-)
sinead1976
sinead1976 | 13.08.2008
6 Antwort
-------
Also dumm bist du auf keinen Fall und auch keine Pennerin. Hut ab vor den Müttern, die ein 2. Baby möchten und haben. Ich könnte es nicht mein kleiner ist da ziemlich schwierig und ein 2 möchte ich da auf keinen fall.
jarede07
jarede07 | 13.08.2008
5 Antwort
is
doch normal. wir wollen in einen jahr ungefähr das zeite. unsere kleine ist 6 monate alt. will nicht das der altersunterschied so groß ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2008
4 Antwort
.......
Ich glaube das mit dem Altersunterschied bei 2 Kindern muss jeder selber entscheiden. Meine Große ist jetzt 4 und ich bekomme nächsten Monat mein 2 Kind. Ich bin eigentlich froh, dass der Altersunterschied so groß ist, denn dadurch ist meine Große schon relativ selbstständig und macht alles alleine, was anziehen etc. betrifft. Wieso kannst du nicht voll arbeiten gehen? Ich sage mal, es gibt ja heut zu tage genug Möglichkeiten die Kinder unter zubringen oder so. Verdient dein Mann wenigstens gut, so dass ihr es euch leisten könnt? Ich sage mal bin froh, dass ich nicht auf meinem Freund angewiesen bin vom Geld her und auch so nicht, da wir getrennte Haushalte haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2008
3 Antwort
ich finds auch in ordnung
solang man eine lehre und die schule abgeschlossen hat
Taylor7
Taylor7 | 13.08.2008
2 Antwort
ist doch
völlig i.O.
daktaris
daktaris | 13.08.2008
1 Antwort
warum
solltest du dumm sein? Hä? Weil du noch ein Kind willst? Also ich bekomm im November das 2., da ist mein Sohn grad 13 Monate alt. Bin ich dann auch dumm???
mutti1000
mutti1000 | 13.08.2008

ERFAHRE MEHR:

komischer geruch in der nase
18.07.2015 | 8 Antworten
Komischer Schwangerschaftstest
08.03.2015 | 23 Antworten
komischer Druck/Schmerz im unterleib
09.01.2014 | 4 Antworten
komischer geruch in der schwangerschaft
02.05.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading