unterhalt

Anna007
Anna007
12.08.2008 | 6 Antworten
hallo wer kennt sich da aus , mein sohn bekommt unterhalt von seinem vater wie ist das mit der berechnung wird das geld von seiner jetzigen freundin mit angerechnet bei der berechnung? kann mir da jemand helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
unterhalt berechnung
danke euch für die hilfe schönen abend euch noch
Anna007
Anna007 | 12.08.2008
5 Antwort
nein wird es nicht
es zählt alleine der Verdienst des Vaters - warum sollte die Freundin für Euer Kind geradestehen hmm ??? Sollte er jedoch weitere Kinder bekommen und heiraten ist es so das er dann entsprechend weniger zahlen muss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2008
4 Antwort
Nein. Die Freundin ist doch deinem Kind nicht
gegenüber UH-verpflichtet, da wird nur das Einkommen des Kv angerechnet.
spicekid44
spicekid44 | 12.08.2008
3 Antwort
nein wird nicht mit dazu gerechnet!!!
gin mal bei google düsseldorfer unterhaltstabelle ein da steht alles. lg
Angelique1
Angelique1 | 12.08.2008
2 Antwort
glaub, wenn sie verheiratet wären
wird das gehalt der frau mit angerechnet, aber ganz genau kenn ich mich nicht aus. liebe grüße und nen schönen abend noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2008
1 Antwort
Nein
das Geld der Freundin wird nicht mit berücksichtigt, nur vom Vater.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Umgangsrecht und Unterhalt.
19.01.2014 | 24 Antworten
Unterhalt an Kind
28.06.2011 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading