Hallo, mein Sohn fängt im September mit einen Studium an und will Unterhalt Wievie steht ihm zu oder wo kann ich mich schlau machen?

Miesmuschel
Miesmuschel
04.08.2008 | 4 Antworten
siehe frage
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
......
er kann doch bafög beantragen und die prüfen dann ob ihr genügend einkommen habt um ihn selbst zu unterstützen ... oder ob er was bekommt ... lg tina
Zoey
Zoey | 04.08.2008
2 Antwort
re
bafög fällt leider flach :o (
Miesmuschel
Miesmuschel | 04.08.2008
3 Antwort
......
guck mal ... das hab ich gefunden ... Unterhalt für Studenten Lebt der Student im Haus beider oder eines Elternteils, ergibt sich sein Bedarf aus der 4. Altersgruppe der Düsseldorfer Tabelle. Lebt der Student im eigenen Haushalt, beträgt sein Unterhaltsbedarf in der Regel 640 €. aber ich würde das wohl innerhalb der familie klären ... ihr wollt ja auch noch leben :-) lg tina
Zoey
Zoey | 04.08.2008
4 Antwort
re
na danke, das sind ja aussichten, ich kann mit biegen und brechen 200 locker machen. trotzdem danke mfg
Miesmuschel
Miesmuschel | 04.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Hebammenstudium
12.02.2014 | 21 Antworten
Wieviel Geld braucht ihr im Monat
19.01.2014 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading