unterhalt

kruemelschatzi
kruemelschatzi
30.07.2008 | 5 Antworten
hallo weiß jemand von euch ob das einkommen meines freundes mitberechnet wird beim unterhalt für meine tochter ihr vater weigert sich zu zahlen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
nööööööö
das gilt nur für dich wenn er für dich unterhalt zahlen müßte und du mit deinem freund zusammen wohnst. mit deiner tochter hat dein hetziger freund ja nix zu tun was den unterhalt angeht lg ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2008
4 Antwort
danke
ich danke dir denn er meint da ich mit meinem freund zusammen lebe wird sein einkommen mitberechnet und er zahlt schon seit 1 jahr nix er ist arbeitslos
kruemelschatzi
kruemelschatzi | 30.07.2008
3 Antwort
nein,dein freund hat damit nichts zu tun
------------------------------------------
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2008
2 Antwort
Nein,er ist doch nicht der Vater des Kindes
Dann geh aufs Jugendamt.Die machen dem schon Dampf unterm Ar.... Habt ihr einen Unterhaltstitel?Wenn ja kannst du super leicht sein Konto pfänden lassen.Aber geh zuerst aufs Jugendamt oder such dir einen Anwalt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2008
1 Antwort
......
es wird nur das einkommen des leiblichen vaters zur berechnung des unterhaltes verwendet... lg tina
Zoey
Zoey | 30.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Umgangsrecht und Unterhalt.
19.01.2014 | 24 Antworten
Unterhalt an Kind
28.06.2011 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading