Beantragung von Mutterschaftsgeld

MamiElchen
MamiElchen
29.07.2008 | 2 Antworten
Einen wunderschönen guten Morgen "Mami`s". Kann mir jemand von auch sagen, was ich alles benötige, um Mutterschaftsgeld zu beantragen? Bescheinigung vom Arzt hab ich, brauch ich noch was von meinem Arbeitgeber?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Auch eine Frage dazu habe
Ich habe gestern auch die Bescheinigung vom Arzt bekommen. Die Rückseite muss ja von mir ausgefüllt werden. Kann mir jemand helfen ganz untn stehen da so 5 Punkte und da muss man dann nichtzustreffendes streichen ich verstehe das nicht so genau???
jenny1985
jenny1985 | 29.07.2008
1 Antwort
Nein, du brauchst sonst nichts weiter...
die Krankenkasse setzt sich sowieso mit deinem Arbeitgeber in Verbindung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Mutterschaftsgeld statt alg1
09.08.2014 | 18 Antworten
zu spät für Mutterschaftsgeld?
12.11.2012 | 5 Antworten
Mutterschaftsgeld DAK
06.09.2012 | 5 Antworten
Mutterschaftsgeld als Hausfrau?
30.03.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading