Krankenstand länger als 6 Wochen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.07.2008 | 3 Antworten
Weiß jemand zufällig wie es sich verhält, wenn man Arbeitslosengeld bekommt und länger als 6 Wochen krankgeschrieben ist? Muss man Krankengeld beantragen? Wie verhält es sich mit dem Arbeitslosengeld, wenn man Krankengeld bekommt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hey !
Ruf doch einfach mal beim Arbeitsamt an und erkundige Dich, damit Du nichts falsch machst.
MSupermami0608
MSupermami0608 | 25.07.2008
2 Antwort
.............
Doch das steht auf der Homepage der Agentur für Arbeit. Ich weiß bloß nicht ob das automatisch gezahlt wird, oder ob ich das beantragen muss und wie das dann mit der Weiterzahlung vom Alogeld nach dem Krankenstand ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2008
1 Antwort
wenn du
arbeitslos bist, hast du soweit ich weiß kein anspruch auf krankengeld.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2008

ERFAHRE MEHR:

5 Wochen altes Baby beschäftigen?
14.12.2010 | 4 Antworten
wie viel trinken eure kleinen 4 wochen
22.03.2010 | 2 Antworten
einkaufen im krankenstand?
23.02.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading