kann ich zerissenes geld bei der bank eintauschen?

babys-mummy
babys-mummy
13.07.2008 | 7 Antworten
kann ich das? hab ein paar geldscheine die sind nicht mehr ganz, aber habe noch alle teile.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
natürlich kannst du einen zerrissenen Geldschein
zur Bank bringen und umtausche. Sogar wenn der Geldschein nicht mehr vollständig ist. Es muss allerdings mehr als 50% vom Geldschein vorhanden sein.
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 13.07.2008
6 Antwort
nein......
das kann ja immer mal passieren, ist auch nicht schlimm. Hatte das auch schon mal, weil sich der Schein im Reißverschluss verhangen hatte. Interessiert keinen
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 13.07.2008
5 Antwort
fragen die nicht wie das passiert ist?
..............
babys-mummy
babys-mummy | 13.07.2008
4 Antwort
Hallo
Solange du mehr als die Hälfte des Scheines noch hast, kannst Du ihn auf der Bank umtauschen
LenaDürr
LenaDürr | 13.07.2008
3 Antwort
re jaa kanst du
ja jedoch auch daran denken dass die serien nummern gut lesbar sind :) ansonsten gehts ohne probleme ;)
DarkHope
DarkHope | 13.07.2008
2 Antwort
Ja das
kannst du. Meine kleine Schwester hat auch mal nen Geldschein von mir in einige Stücke gerissen, war gar kein Problem.
Mala
Mala | 13.07.2008
1 Antwort
Eigentlich
ja, aber ich glaube nur bei der Landeszentralbank!
Caspi2007
Caspi2007 | 13.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Seltsames Bankproblem
17.11.2014 | 14 Antworten
Welche Bank tauscht polnisches Geld
06.05.2014 | 10 Antworten
jemand von der Bank hier?
01.02.2014 | 9 Antworten
wieviel geld für erstausstattung?
15.04.2012 | 51 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading