Wie lange drüfen die sich zeitlassen?

bianca19
bianca19
09.07.2008 | 5 Antworten
Von der elterngeldstelle?mein harz 4 antrag ist auch abgelehnt wurden.bekomme zz nur unterhalt (125 euro) und das KG von meinem süßen.wie lange dürfen die sich denn zeit lassen?mein süßer is jetzt 6 wochen alt..und ich habe eine woche nach der geburt den antrag auf EG gestellt.wie lange hats bei euch gedauert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...........................
Die haben hausbesuch gemacht und da mein freund ne zahnbürste und ein paar shirts und eine hose von sich hier bei mir hatte und noch hat haben die das gleich als BG hingestellt.ich bin dann meiner beweispflicht nachgekommen und habe seinen mietvertrag und seine meldebestätigung dahin gebracht.naja und vorgestern haben die mir was geschickt das sie den antrag ablehnen.mein vater hat aber gemeint das machen die oft in der hoffnung das man dann die schnauze voll hat und es lässt.aber das kann ich mir leider nicht leisten.bin total froh das ich meinen papa habe sonst wüsste ich nimmer weiter...
bianca19
bianca19 | 09.07.2008
4 Antwort
Elterngeld
Hallo, erstmal noch alles gute.Ich habe am 15.02.08 entbunden und auch gleich abgegeben habe erst im Juni den bescheid bekommen.Habe zum schluß fast jeden Tag da angerufen und dann ging es auch ganz schnell das der bescheid da war.Stell dich auf eine lange Warte zeit ein Lg Anja
AnjaFelix
AnjaFelix | 09.07.2008
3 Antwort
hallo
bei mir hat es 2wo gedauert aber auch nur weil die frau es vor ort mit mir zusammen gleich bearbeitet hat...bei ner freundin hat es 6wo gedauert...ich denk mal das es abhängig ist wie schnell die in der bearbeitung sind
ChrisNadin
ChrisNadin | 09.07.2008
2 Antwort
Elterngeld
Bei mir ging es ratz fatz. 1 Woche nach Einschicken der Unterlagen hat ich den Genehmigungsbescheid schon. Ruf doch da mal an! Liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008
1 Antwort
Elterngeld
Hallo! Das Bearbeiten des Elterngeld ntrages kann bis zu 3 Monate dauern wenn nicht sogar länger! Ich kann mir gut vorstellen wie es dir jetzt geht aber was ich nicht verstehe ist das dein Hartz IV antrag abgelehnt wurde! Ich würde da noch mal nachfragen
Jenny0612
Jenny0612 | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hilfe mein mann will lange haare
13.04.2012 | 6 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten
Wie lange muss man Unterhalt bezahlen?
05.11.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading