Hallo Zusammen

kugelblitz-de
kugelblitz-de
04.07.2008 | 6 Antworten
Habe da mal eine ganz andere Frage an euch hat einer von euch schon mal erfahrung mit betrugs Firmen aus dem Internet gemacht? Mein Freund hatte mal eine Anfrage bei so einer Werbetesterfirma über Internet gemacht über meinen Namen und ich lag zur der Zeit im Krankenhaus mit meiner damals grad geborenen Tochter, so jetzt wollen die Geld von uns inzwischen 180 Euro, angeblich wären wir mit den einen Vertrag eingegangen, obwohl mein Freund nur nach info gefragt hat, aber nachdem er aber alles angegeben hat wären wir jetzt dazu verpflichtet zu zahlen, laut denen.Ich habe schon nach geforscht ich bin nicht die einzige die von denen belästigt wird.Bin jetzt verzweifelt was soll ich machen, die Drohen mir schon.Was soll ich jetzt machen ich will doch keiner Betrugsfirma geld in den Rachen werfen.Wie weit werden die wohl gehen?Kann mir jemand helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo,
ich würde bei einer Verbraucherzentrale nachfragen und mich beraten lassen. Eventuell liegen denen schon weitere Fälle vor. Viele Grüße Daniela!
elaundfamily
elaundfamily | 04.07.2008
5 Antwort
Danke das sagen auch alle aus meinen
Bekannten Kreis, habe nur Angst das sie noch weiter gehen, weil 180 euro ist jetzt auch schon eine menge Geld.
kugelblitz-de
kugelblitz-de | 04.07.2008
4 Antwort
ich würds
aussitzen....die versuchen es zwar noch ein zwei mal vlt, aber dann geben die auf weil sie merken das du nicht so blöd bist und zahlst :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2008
3 Antwort
einfach nicht reagieren
Hallo mit ist das auch mal passiert, die haben sogar mit anwalt gedroht usw., ich bin ja eh weggezogen und seitdem habe ich nichts mehr gehört von den. natürlich habe ich kein nachsendeantrag bei der post gestellt. ich habe jetzt seit 6Monaten nichts mehr gehört. Ani
Animami
Animami | 04.07.2008
2 Antwort
Mit Anwalt habe ich auch gedroht
und jetzt kam ein schreiben das das doch nicht mein ernst sei es soweit kommen zu lassen.
kugelblitz-de
kugelblitz-de | 04.07.2008
1 Antwort
ach habe auch schon öfters so nen mist bekommen...
einfach nicht bezahlen...und wenn die nicht aufhören euch zu belästigen droht ihr denen auch mit nem anwalt...dann wird von denen mit sicherheit nix mehr kommen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Periode Jemand Erfahrungen?
23.11.2007 | 4 Antworten
Hat jemand erfahrung mit Pseudokrupp?
20.11.2007 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading