Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Recht und geld
ezgimelina1
Wieviel elterngeld bekomme ich nun rückwirkend ausgezahlt?

Habe letzten jahres september mein kind bekommen und darauf das jahr also dieses jahr februar das elterng ..

ezgimelina1 - 8 Antworten
ezgimelina1
Elterngeld.. Wieviel steht mir zu & wieviel bekomme ich nachgezahlt?

Hallo meine lieben, habe vor ca. 2 monaten das Elterngeld beantragt, dadurch das ich davor die Urkund ..

ezgimelina1 - 5 Antworten
Danax3
Welche Gelder stehen mir/ uns zu ?

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und habe eine Frage an euch. Ich bin grade dabei mit meinem Verlobten e ..

Danax3 - 12 Antworten
Dianan
Schulden?! Kennt sich da jemand rechtlich aus?

Hallo, suche jemanden der sich mit schulden gut auskennt und eventuel bei ein paar fragen helfen könnte. ..

Dianan - 3 Antworten
trixie150983488
Kindergelderhöhung 2015

Hallo Muttis, heute habe ich zufällig gelesen, daß das kindergeld ja 2015 um 4 euro erhöht wurde pro ..

trixie150983488 - 43 Antworten
BabyLove_x3
schwangerschaft, notsituation wohnungssuche

Hallo ihr lieben, mein Freund und ich sind Zuhause raus geflogen weil es mit mein Stiefvater nicht mehr g ..

BabyLove_x3 - 25 Antworten
Elektro
Strom

Guten Abend ihr lieben, Wir haben in unserem Keller ein Unitymedia Gerät was 24 Std am Tag in Strom is ..

Elektro - 4 Antworten
Capucchino
Erziehungszeit, Rentenversicherung

Hallo Mamis, habe 2 Mädels ( 2 und 4 Jahre alt ). Bin derzeit geringfügig beschäftigt. Meine Schwiegerm ..

Capucchino - 3 Antworten
Elektro
Gibt es hier Mamis aus England/Grossbritanien

Ich hab einen kleinen ungewöhnlichen Wunsch. Ich suche für die Zwillinge einen Buggy allerdings kostet de ..

Elektro - 4 Antworten
Elektro
Auslandsbestellung

Hallo ihr Ieben. Ich wunsche mir den Cosatto Zwillingsbuggy der kostwt in Deutschland uber 600 Euro. ..

Elektro - 6 Antworten
olgao
kann jemand finnisch

Antamaasi sähköpostiosoitetta ei löytynyt. Tarkista vastaanottajan sähköpostiosoite ja yritä lähettää vie ..

olgao - 2 Antworten
Kauderwelsch
Kennt sich jemand mit Kindergartenrecht aus?

Folgendes Problem. Mein vierjähriger Sohn (Florian) ist jetzt seid dem 15.07.13 im Kindergarten. Anfan ..

Kauderwelsch - 11 Antworten
Denise1999
Hilfe! Bin verzweifelt!

Hallo liebe Mamis..Ich bin 15 und werde im Mai 16. hab am 16.2.15 meinen Sohn entbunden und jetzt nach ei ..

Denise1999 - 27 Antworten
Dianan
Kennt sich jemand mit Alg 2 aus ?!

Hallo, Kennt sich jemand mit Alg2 aus?! Wenn ja könnt ihr mir gern mal ne Nachricht schicken ... ..

Dianan - 2 Antworten
Solitary
Meine Eltern akzeptieren meine Entscheidung nicht

Hallo liebe Mamis und eventuell auch Papis, bevor ich mit meiner Geschichte und meiner dazugehörigen F ..

Solitary - 66 Antworten
Kristina1988
Ist das kleinlich?

Hallo Mamas Ich weiß nicht, ob ich mich anstelle und es vllt gelassener nehmen sollte, aber vllt kennt ..

Kristina1988 - 12 Antworten
ela2912
Heiraten und Lohnsteuerklasse wechseln bevor das Baby kommt

Hallo Zusammen, mein Freund und ich bekommen im Juni unser Baby. Jetzt habe ich eine Frage bezüglich der ..

ela2912 - 8 Antworten
Dajana01
Steuererklärung

Hallo Ihr Lieben, dank Freiberuflichkeit musste ich die Stzeuererklärung per ELSTER machen, soweit so gu ..

Dajana01 - 3 Antworten
mia14
kein platz

So mal wieder eine Frage also ich habe bis jetzt kein Betreuungsplatz für meine kleine gefunden .meine Ar ..

mia14 - 7 Antworten
elli2011
Mindestlohn

Guten Abend ich habe mal eine frage dazu und zwar bekomme ich zu mein Gehalt jährlich 2sonderzahlungen vo ..

elli2011 - 5 Antworten