Sagt mal wie steht ihr zu der Terrorwarnung in Deutschland

winnetouch
winnetouch
30.09.2009 | 8 Antworten
München wimmelt nur so vor Polizei und man kommt nur durch strengste Kontrollen, finde es macht einem schon Angst.
Wenn man da an den 11. September denkt.
Wie denkt ihr darüber?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@winnetouch
mhhh naja mal schaun was sich ergibt jeder hat ja schliesslich seine meinung
tina1205
tina1205 | 30.09.2009
7 Antwort
@tina1205
denk nicht dass Deutschland so sicher ist, wenn die wollen kommt mit Sicherheit was egal wieviel " Bullen" wie du sie nennst da rumschwirren. Denk mit dem Video das da aufgetaucht ist in dem bin laden auch Deutschland anspricht sind wir schon gefährdet
winnetouch
winnetouch | 30.09.2009
6 Antwort
Huhu
Ich glaub ehrlich gesagt nicht daran. Heiße Luft und Angst verbreiten tun die nur. Jedes Jahr das gleiche dann und dann da und da und? Nix.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2009
5 Antwort
@GretaMartina
ich sagte nicht zu sicher sondern einfach nur sicher: ich komme ursprünglich aus münchen und weiß wie das mit den bullen dort ist. Giesing da hab ich mal geh´wohnt zum beispiel schwirrt auch nur so voll bullen. Wenn deutschland nicht sicher wäre wäre schon lange was passiert. gott behüte das es auch weiterhin so bleibt...
tina1205
tina1205 | 30.09.2009
4 Antwort
@tina1205
Wieso soll Deutschland für Terror zu sicher sein? Warum ist es deiner Meinung nach soviel sicherer als London oder Madrid? lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 30.09.2009
3 Antwort
Hallo Manu
schön das du wieder da bist Hier wo wir sind, sehen wir keine Polizei. Aber rund um die Wies´n da gehts ganz schön zu, man kommt überhaupt nicht mehr in die Stadt mit dem Auto. Unsere Monteure brauchen ewigst lang bis Sie bei den Kunden sind, weil die Polizisten die Fahrzeuge durchsuchen müssen. Aber ich finde es schon gut, das die da so dahinter sind. Ich hoffe das nix passiert.l
Judithdiva
Judithdiva | 30.09.2009
2 Antwort
Du hast schon recht
ich arbeite am flughafen u da laufen auch ein dutzend Polizisten mit Gewehren rum da bekommt man schon bischen bammel..... Aber mehr angst hab ich deswegen nicht u wir können eh nix dran ändern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2009
1 Antwort
hi
Noch nicht gemerkt? diese terrorwarnung kommt jedes jahr aufs neue um die zeit.... abewr ich halte nicht viel davon deutshland ist für terror viel zu sicher denk ich
tina1205
tina1205 | 30.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Steht mir das zu?
29.06.2018 | 9 Antworten
Rechtsstaat Deutschland
11.06.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading