wie wichtig ist euch eure privatsphäre?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.09.2008 | 3 Antworten
die frage steht schon oben - man mag meinen, wir hätten ja nichts zu verbergen als \'anständige bürger\' - aber ist es ok, wenn jeder in unserem privatleben rumwühlen kann (firmen wie staat), wie es ihm grade beliebt? rechtfertigt ein aufgeklärtes verbrechen mehr im jahr die einschränkung der grundrechte von millionen von menschen?
her mit eurer meinung!;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
privatsphäre
die gibts hier nicht mehr weil immer die falschen kontroliiert werden die vielleicht steuern hinterziehen oder hartz4 betrüger sicher scheiße aber kinder zu missbrauchen ist heutzutage wohl kein verbrechen mehr oder warum laufen so viele draussen rum allein in leipzig sind über 250.000 sexuallstraftäter frei echt übel oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2008
2 Antwort
Privatsphäre
Privatsphäre ist mir sehr wichtig, wie bestimmt jedem anderem auch.Es ist auch nicht schön, das man bei jedem Antrag alles offenlegen muß und am Ende heißt es sie verdienen genug tut uns leid wir können für sie nichts tun.Aber das geht wahrscheinlich vielen so.
Gunnibärchen
Gunnibärchen | 29.09.2008
1 Antwort
gemacht wird es doch sowieso schon!
die frage ist lediglich, ob es legalisiert wird und dann auch verwendet werden darf! aber ich denke, wenn auch nur ein einziges kinderleben dadurch gerettet werden kann, hat sich die sache schon gelohnt!!!
assassas81
assassas81 | 29.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Hilfe, sehr wichtig!
03.09.2015 | 14 Antworten
körperhaarwuchs bei kindern! wichtig!
04.12.2014 | 7 Antworten
Wichtig!
06.05.2014 | 20 Antworten
Wichtig
27.04.2014 | 37 Antworten
Privatsphäre innerhalb einer Beziehung
28.05.2013 | 39 Antworten
btte wichtig
30.03.2013 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading