Mal eine andere Frage!

Jessy
Jessy
06.09.2007 | 10 Antworten
Was haltet ihr von der Sache mit dem armen Marco?
Das ist doch unbegreiflich?
Meiner Meinung nach will die Mutter von charlet das gesicht wahren vor der öffentlichkeit!
Meine tochter ist streng katolisch erzogen und wird nie vor der ehe sex haben!
Nein meine tochter wird überhaupt kein sex haben sie ist ja so gut erzogen!
UNd gerade solche mädels haben es faustdick hinter den ohren!
Was denkt ihr denn über das ganze?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich finde das ne riiiiiiiiiesen Sauerei
reine Schikane
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2007
2 Antwort
mir tut der
Marco soo leid, es tut schon bald richtig weh wenn man den armen jungen im tv sieht! 5 Monate ist er jetzt schon eingesperrt und dann nochmal der neue termin mit der vertagung?! Ne!
Jessy
Jessy | 06.09.2007
3 Antwort
.....
ich hätte diese chatlett schon über den jordan gejagt..es is heut zu tage nix außergewöhnliches, dass mädchen mit 12 oder so schon sex haben..und mit 13 schwanger werden ... die spinn die engländer..ich versteh auch nich, dass die kein schlechtes gewissen haben, dass der arme junge da im knast sitzt ... wenn sie was hatten dann soll sie dazu stehen..alte schl ... *sorry*
DeniseBhv
DeniseBhv | 06.09.2007
4 Antwort
.......
was ich nicht verstehe.. der arzt selber hat ausgesagt das keine vergewaltigung oder überhaupt geschlechtsverkehr stattgefunden haben kann da das mädchen noch schwanger ist ... warum hören die richter dem arzt nicht zu ???
Zoey
Zoey | 06.09.2007
5 Antwort
upsa..*lach
ich meinte noch jungfrau ist ... und nicht schwanger..*lach* lg tina
Zoey
Zoey | 06.09.2007
6 Antwort
Verstehe ich
auch nicht! Überhaupt das gnaze hin und der! Naja dsa soll jetzt nicht falsch klingen aber was da in der türkei abgeht istr menschendverachtend und dann soll die türkei noch in die EU? Na super!
Jessy
Jessy | 06.09.2007
7 Antwort
hi jessy
ich finde es absolut schlimm, was marco durchleiden muss. es ist die hölle, an ihm ist fast nichts mehr dran. er ist unschuldig ... echt der wahnsinn
nicole843
nicole843 | 06.09.2007
8 Antwort
......
Na hieß es nicht er hat sie vergewaltigt? Habe gestern einen Bericht über marco bei Punkt 12 gesehen da hat doch der behandelnde Arzt der kleinen gesagt sie ist noch Jungfrau und die kleine muss ihm anvertraut haben das sie ein Paar waren!? Die Mutter muss sehr nervös gewesen sein als die Untersuchung war. Das Mädchen eher locker und desintressiert-die Mutter wollte vllt. nur Geld!? ODER
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 06.09.2007
9 Antwort
Die Mutter
will nur denschein wahren über ihre liebe Tochter! Also die kleine wird bestimmt gezwungen zu lügen! Und der marco sieht so schlecht aus und seine augen sind so unendlich traurig! Ich komme da einfach nicht mehr mit!
Jessy
Jessy | 06.09.2007
10 Antwort
Ich denke, dass er unschuldig ist...
... Sie ist zwar erst 13 Jahre alt, aber wir alle wissen, wie die 13 Jährigen heut zutage drauf sind und ich glaube, das er ihr Alter wirklich nicht wußte. Sie wird aus Angst vor ihren Eltern gelogen haben, und die Eltern glauben ihr natürlich. Ich denke auch das ihre Eltern von Seiner Schuld überzeugt sind, denn IHRE TOCHTER LÜGT NICHT!!! Sie wird jetzt einen riesen Schiss haben, da sie siht was sie angerichtet hat und wird aus Angst nichts sagen wollen. Jetzt sind aber die englischen behörden an sie ran getreten, SIE muß ihre Aussage tätigen. Und Anwälte sind gut. Wenn sie gelogen hat, dann wird sie sich widersprechen und ich denke, das der junge frei kommen wird ... ... IRGENDWANN ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.09.2007

ERFAHRE MEHR:

normal diese schmerzen in beiden armen?
09.07.2015 | 5 Antworten
Was haltet ihr von einer VOR-Verlobung?
08.08.2012 | 22 Antworten
Was würdet Ihr tun? Kita-Sache
26.09.2011 | 12 Antworten
was haltet ihr von so ein essensplan
31.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading