Juhuu! Obama hats geschafft

louni
louni
05.11.2008 | 4 Antworten
Ich freue mich richtig, dass er den Wahlkampf geschafft hat. Endlich haben die Konservativen mal einen drauf gekriegt. Hoffe nur, das er jetzt keinen Attentätern vor die Flinte läuft.
Wollte ich nur mal gesagt haben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
:-D
hallo, da bist du nicht die einzigste ich find´s auch klasse und hoffe das er lange noch präsident bleibt :-)
Netto
Netto | 05.11.2008
2 Antwort
ja, da geb ich dir recht...is auch endlich mal wieder menschlich
gesehen nen sympathischer typ ... schade das seine geliebte großmutter das nich mehr erleben durfte
Schnatti1984
Schnatti1984 | 05.11.2008
3 Antwort
habs alles gesehn heute morgen
hier ich bin von bett gesprungen vor freude mein mann ist aufestanden hat mich umarmt meine schwester in den usa hat mich angerufen und hat sich so gefreut die hat vor glück gweint viele amerikaner sind auf die straße gerad und obwohl sie sich nicht kannten haben sie sich alle gedrückt das obama es geschft hat meine mutter hat sich auch gefreut das alles war heute thma nummer eins bei uns meine qusine in florida hat ja auch gewählt und war sehr happy als sie gehört hat das obama gewonnen hat :-) ich war wir alle waren auch für obama LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
4 Antwort
mag den nicht
freu mich, aber dass die demokraten gewonnen haben. aber mc cain ist der bessere politiker. hier ging es doch nur um schwarz oder weiß und die abrechnung mit bush.
julchen819
julchen819 | 05.11.2008

ERFAHRE MEHR:

2. kind wie lang hats gedauert?
20.10.2014 | 13 Antworten
Wie lange hats bei euch noch gedauert
27.09.2012 | 8 Antworten
bei wem hats mit durchfall
15.07.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading