Der arme Marco

Lanamama
Lanamama
28.09.2007 | 9 Antworten
Hallo
Der Marco muss im GEFÄNGNIS bleiben ich finde das so Schlimm für ihn und wenn er Schuldig ist muss er für 8Jahre ins Gefängnis was sagt ihr denn dazu
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Sauerrrei!!
Der arme Marco hat das mädel nicht vergewaltigt aber meine meinung habe ich schon öffentlich gemacht! Mir fehlen mittlerweile einfach die worte über diese menschenunwürdigen dinge die da passieren!
Jessy
Jessy | 28.09.2007
8 Antwort
er ist unschuldig denke ich
ich finde es eine Sauerei das er da wie Dreck behandelt wird und die kleine Zicke ihm das antut. Anfangs hieß es ja noch sie haben kein Sex gehabt, und dann aufeinmal ist sie vergewaltigt worden, Ich denke die eltern wollen Geld haben nix weiter. Also Sauerei.
tinchris
tinchris | 28.09.2007
7 Antwort
Unschuldig
Ich finde das auch schlim. Das Mädchen läst sich noch nicht einmahn im Gericht sehen. Angeblich mußte sie erst zur Terapie. Das hat ihr die Mutter bestimmt alles eingeredet!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2007
6 Antwort
Unschuldig!
Also ich finde die alte aus England lügt das Blaue vom Himmel, wenn das stimmen würde, würde sie auch persönlich bei sitzungen dabei sein und nicht nur der Anwalt. Und außerdem ist sie noch Jungfrau, das passt ja wohl nicht zu den Anklagepunkten! Die wissen gar nicht was sie den Jungen damit antun, der wird nie wieder ein normales Leben führen!
Mona06
Mona06 | 28.09.2007
5 Antwort
Unschuldig
Ich gebe dier Yvonne1982 voll kommen Recht und erst die Eltern der Vater ist doch auch noch so Schwer Krank
Lanamama
Lanamama | 28.09.2007
4 Antwort
Unschuldig
Hallo Es gibt keinen eindeutigen Beweis für seine Schuld. Es heißt doch immer im zweifelsfalle für den Angeklagten jeder ist unschuldig bis zum Urteil der Richter zumindest in Deutschland. Die angeblichen Beweise stimmen nicht Charlotte sagt jedes maL etwas anderes wenn sie die Wahrheit sagen würde dann würde es nicht so viele widersprüche geben außerdem belegen ärztliche Atteste das Marco unschuldig ist! Verdammt die sollen ihn endlich gehen lassen das darf doch nicht wahr sein wie können die so gnadenlos ein Leben zerstören?
Yvonne1982
Yvonne1982 | 28.09.2007
3 Antwort
Marco...
ich finde es zwar auch nicht gut, dass er nicht nach Deutschland ausgeliefert wird. Aber wenn er wirklich schuldig ist, sind 8 Jahre eindeutig zu wenig!!! Ich muss immer daran denken, wie ich reagieren würde, wenn das meiner Tochter passieren würde. Aber so lange seine Schuld nicht bewiesen ist, kann er einen schon ein wenig Leid tun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2007
2 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!
hab gehört er soll 15 jahre!!! das ist shit denn ich glaube ihm und nicht charlett oder wie die heißt
Taylor7
Taylor7 | 28.09.2007
1 Antwort
Ich finde
das krank...er ist doch Deutscher..und die tante da aus England sagt jedes mal was anderes.Irgendwas kann ja net stimmen mit der.Ich finde es schlimm das der JUnge schon so lange da einsitzen muss.
Julia
Julia | 28.09.2007

ERFAHRE MEHR:

Rote flecken Rücken, Beine, Ärme
29.06.2015 | 4 Antworten
Heimliches Rasieren der Arme .
05.03.2015 | 65 Antworten
unfassbar .das arme mädel
28.02.2015 | 12 Antworten
blaue arme
23.01.2012 | 12 Antworten
Vollmond UND neuer Zahn
13.09.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading