Heil dem Führer? Gehts noch?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.04.2011 | 33 Antworten
Hallo, ich dachte gestern mich trifft der Schlag! Ein Bekannter hatte Geburtstag, wir sind dann da hin zum feiern. Dann kam ein freund von ihm vorbei der immer schon etwas seltsam war. Dann stellt er sich mit dem Hitlergruß hin: Heil dem Führer: auf seinen Geburtstag! Ist ein dummer Zufall dass mein Bekannter gerade an dem selben Tag geboren wurde. Aber mein Bekannter machte auch noch mit und meinte: Ja auf Adi! Ich bin dan gegangen weil ich mir nicht erklären konnte wie man da auch noch stolz drauf sein kann was Hitler getan hat... Ich bin immer noch etwas durch den Wind. Die ganze Nacht ist mir das durch den Kopf gegangen....
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hey
sowas kann ich auch nicht verstehen. aber es gibt eben immer noch solche Leute die den Hitler toll finden.
Baby_Xx
Baby_Xx | 21.04.2011
2 Antwort
da fällt einem doch echt nichts mehr zu ein
super bekanntenkreis, ich wäre auch gegangen.
Cathy01
Cathy01 | 21.04.2011
3 Antwort
Ok is das nicht aber mei der assi is Tot wenn se meinen sie müssen sowas machen
würde mich da nicht aufregen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2011
4 Antwort
Tolle freunde
Ganz ehrlich mit solchen typen würde ich nix zu tun haben wollen schon allein weil die total dumm sind sowas ist echtv unter meinem niveau.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 21.04.2011
5 Antwort
...
haste richtig gemacht. so nen bekannten brauch keiner, ehrlich... könnt ich gut drauf verzichten. würd ich mir aber keinen kopf mehr drüber machen. einfach vergessen den typen.
badromance20
badromance20 | 21.04.2011
6 Antwort
Ich
kann dazu nur sagen, dass Leute, die Hitler und alles, was damit zusammen hängt, gut finden und auch heute noch derartige Ziele verfolgen, dumm wie Schifferscheiße sind. Ein Mensch mit Verstand würde unsere Vergangenheit weder befürworten, geschweigedenn stolz darauf sein. Aus diesem Grund sollte man darüber gar nicht weiter nachdenken, denn sowas wird dir immer wieder über den Weg laufen. Und Dummheit kann man nun mal leider nicht heilen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2011
7 Antwort
Ach
wegen dem Thema rege ich mich oft auf. Finde das dermaßen von daneben... Muss ganz ehrlich sagen, das ich mit solchen "Bekannten" dann eigentlich auch nichts mehr zu tun haben möchte... Ist mir zu heftig.. meine Oma war Jüdin und hat sich damals verstecken müssen, wodurch ich ja logischerweise auch Jüdin bin und deswegen trifft mich sowas immer gleich doppelt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2011
8 Antwort
@Alexis88
Problem ist nur das der "Assi" für den Tod von Millionen von Menschen verantwortlich ist und es dermaßen respektlos gegenüber der Opfer ist, ihn wenn auch nur spaßeshalber zu "verehren"...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2011
9 Antwort
hm
... ja, nu.. deswegen bist du durch den wind? hast du dich denn mit diesem thema noch nie auseinander gesetzt das du jetzt so quasi geschockt warst/bist ?! das dein bekannter an diesem tag seinen geburtstag hat war sicherlich kein dummer zufall sondern so isses nun mal und ich find das auch überhaupt nicht schlimm.. es ist ein tag wie jeder andere, nur weil an dem tag zufällig noch ein mensch geburtstag hat, der für tausende tote verantwortlich ist.. was deine bekannten abgezogen haben, ja ok, war ne scheiss aktion, kann man nich anders sagen, aber das wäre nichts, was mich aus der fassung bringen würde ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2011
10 Antwort
@janina2712
Das verstehe ich gut das dich das dann doppelt trifft. Wir sind seit sicher 10 generationen rein Deutsch aber ich kann sowas trotzdem nicht abhaben....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2011
11 Antwort
@knisterle
ich bin nur deshalb etwas daneben weil ich das von Ihm nicht erwartet hätte. Vor Allem da er viele Ausländische Freunde hat. Ich verstehe nicht wie das zusammenpasst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2011
12 Antwort
@Ganzschnell
ja, das passt wirklich nicht zusammen. anscheinend hat er in diesem moment überhaupt nicht nachgedacht und hat sich "mitreißen" lassen, wenn auch zu einem sehr makaberen thema..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2011
13 Antwort
immer locker bleiben
Ich bin mir sicher das das einfach nur ein scherz war! der deren humor enspricht denke nich das das was mit stolz zu tun hat ! Abgeseghen von deutschland mit der Hitlervergangenheit habn auch alle anderen Länder dreck am stecken aber davon redet nie einer ! z.B die ammis die die Atombombe nach Hiroschima geschickt haben .... die leute sind heute noch krank und bekommen Missgeburten daverilert man natürlich kein wort drüber! sorry aber mich ärgert es einfach das deutschland immer nur auf Hitler reduziert wird das nun schon über 60 jahre her ist .......und wir haben nix damit zu tun wir waren nicht mal geboren und das volk selber schuld die haben ihn ja gewollt! Wir sollten das einfach ablegen dieses denken ..... es ist vergabgebheit
Engel_24
Engel_24 | 21.04.2011
14 Antwort
@Engel_24
Ja und genau so Menschen die so denken wie du sind das Problem... Klar es ist PASSIERT und daran wird man im Nachhinein nichts mehr ändern können... ABer es ist absolt RESPEKTLOS entgegenüber der Opfer zu sagen das das Volk ihn ja gewollt hat... Klar, die MEHRHEIT hat ihn gewollt, aber es gab trotzdem Millionen von Tote, die das mit Sicherheit nicht gewollt haben. Man sollte mit so Aussagen SEHR vorsichtig sein, , ,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2011
15 Antwort
@ angel 24
Bin ganz deiner meinung mein gott ihr tut dem kerl doch noch nem gefallen wenn ihr den so fürchtet .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2011
16 Antwort
@ JANINA
Wieso reskektlos den opfern ????nWir haben mit denen nix zu tun oder waren es freunde von dir ? weder ich noch irgenwer anderst in unsrer zeit hat das zu verantworteten ?? Hört sich nun zwar blöd an aber die verwandetn der ofper wurden danach alle entschädigt und wenn da wirklich um respekt geht wieso haben sie das geld freude strahlen angeenommen aber das ist ohnehin ein streit themaund finde es eben nur schade das die leute zum mal noch n unsere generation so denken das das man auf deutschalnd nicht stolz sein kann nur wegen hitler ..... jeder andere mensch aus seinem Land ist stolz drauf wo her her kommt nur die deutschen nicht ..... beugen sich bei dem kleinsten wiederstand ..... und wenn du so ein verostet denken hast dann tust mir leid !
Engel_24
Engel_24 | 21.04.2011
17 Antwort
@Engel_24
Es waren MENSCHEN!!!! Hallo, es ist doch sowas von SCHEIßEGAL ob du mit denen verwandt warst oder nicht!!! Meine halbe Familie wurde damals umgebracht und egal ob ich sie kannte oder nicht, sind sie trotzdem ein Teil von mir...Wegen so Menschen wie dir funktionieren solche Regime... Traurig aber wahr... Du darfst ja gerne stolz darauf sein, das du Deutsch bist. Ich finde es reichlich lächerlich auf seine Herkunft stolz zu sein, a ber wenn man nichts anderes hat, echt erbärmlich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2011
18 Antwort
Das is ne cht Kindische einstellung
es war einmal und was war das ist vorbei und nur weil son Mann es geschafft hat so viele leute zu überzeugen und zu teuschen müssen wir uns nich für unser Land schämen .Weil dann müsste England sich für frühere Könige schämen und Frankreich sich für Napolion und und und dann kann ja keiner stoltz auf sein land sein .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2011
19 Antwort
@Alexis88
Ich schäme mich nicht für Deutschland und ich sage auch nicht das sich irgendjemand für Deutschland schämen muss. Man kann ja auch gerne stolz auf sein Land sein, nur sollte man auch sehen können was früher war, da die Vergangenheit die Gegenwart beeinflusst und mit so Aussagen alla "Naja, ich kannte die ja nicht und ist schon lange her" sollte man echt vorsichtig sein, alleine wegen den Opfern... Und die leben zum TEil heute noch... Wir haben jedes Jahr in der Schule Menschen die Auschwitz überlebt habe, vielleicht sollten sich da Menschen wie ihr auch mal reinsetzen. Es ist die Vergangenheit von dem Land in dem ihr wohnt und diese sollte man kennen ud akzeptieren und sie mit dem nötigen Respekt und Feingefühl behandeln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2011
20 Antwort
...
es war etwas schlimmes ganz ohne frage und es ist durch nichts zu entschuldigen .Aber dann muss man alle seiten sehen und Hitler hat neben dem schlimmen zeug was er getan hat auch einiges getan was gar nicht schlecht war wie z.b die wirschaft angekurbelt und Autobahnen gebaut is viel streneger gegen gewallt usw vorgegangen aber wen man das sagt is man ja glei nen natzi .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

bei mir gehts los !:-)
18.07.2013 | 12 Antworten
Wehen/brennen/stechen
29.01.2013 | 4 Antworten
wann gehts los?!
27.07.2012 | 9 Antworten
41 ssw / heute gehts mir elend
11.04.2012 | 7 Antworten
38 ssw bald gehts los?
17.01.2012 | 2 Antworten
Wehen? Gehts bald los?
20.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading