meine schwiemu sclägt echt alles

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.03.2011 | 14 Antworten
morgen kommt elias von vormittag bis späten nachmittag zu den schwiegereltern rauf. er hat ja neurotermitis und haben einen termin beim homöpaten ausgemacht. am 4 mai haben wir termin.
vorhin ruft mich die liebe schwiegermama an das sie morgen mit elias zu einer homöpatin fahren werden mal schauen was die sagt (obwohl die bei uns total umschrien ist und nicht gut ist) sie will mal wissen was man da jetzt machen kann und was die krankheit eigentlich genau ist und so. ich hätte nichts dagegen wenn sie mich gefragt hätte. sie hat es einfach so entschieden über unsren kopf hinaus. sagt mal wer sind denn nun die eltern sie oder wir?
übertreib ich da oder hab ich das recht zu sagen das mir das nicht passt das sie über unseren kopf hin weg entscheidet was mit elias gemacht wird?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
nein
da überztreibst du gar nicht. Wenn ihr zum arzt oder so geht is das eure angelegnehit und nicjt das von ihr, würd das unterbinden das geht ja nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
13 Antwort
?
geht nicht sowas. sag ihr das. ihr entscheidet sowas.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
12 Antwort
ich würde nicht einmal zustimmen,
wenn sie vorher gefragt hätten... also ich möchte mit meinem Kind selbst zu solchen Terminen! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
11 Antwort
boah na das wär ja nen fall für mich
ich würde an die decke gehen!!!die kann doch nicht einfach für DEIN kind einen termin ausmachen und ohne dein beisein mit DEINEM kind zum arzt rennen...ich würde ihn morgne nicht zu ihr lassen und ihr mitteilen das sie den termin absagen kann, das sie merkt das sie einen fehler begangen hat...denn wer weiß wenn sie schon so dreißt ist und einfach einen termin macht vllt. geht sie dann auch einfach hin wenn er bei ihr ist und erzählt dir nur sie habe abgesagt... ich würde das nicht durchgehen lassen, denn du hast zu entscheiden und ohne dein beisein hat sie nicht mit deinem kind zum arzt zu gehen! MEINE MEINUNG lieben gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
10 Antwort
@Lostsoul
dankeschön, wir sind guter dinge das und der homöpath bei dem wir termin haben elias helfen kann. ja leider nicht immer alles so einfach mit den schwiegermüttern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
9 Antwort
@Maxi2506
schwierige frage. ich denke nein. da diese ärztin nicht gut ist. mich ärgert aber mehr das sie einfach anruft und sagt du morgen fahren wir zu dieser homöpatin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
8 Antwort
Ob Du das Recht hast?
Was ist denn das für eine Frage? Wer ist die Mama, Deine Schwiegermutter oder Du? Sie hat sowas nicht einfach so zu entscheiden, nur die Eltern entscheiden sowas. Ich würde meine Schwiegermutter bis zum Südpol treten, wenn sie sich sowas rausnehmen würde! Gute Besserung für Deinen Kleinen und red mit der Schwiegermutter mal Klartext. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
7 Antwort
Allein dafür das sie es lernt das es so nich geht
würde ich sagen ne du gehst da nich mit ihm hin sag termin ab sonst lernt die es ja nie wenn se immer mit durch kommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
6 Antwort
hättest du zugestimmt wenn sie dich gefragt hätte?
lg
Maxi2506
Maxi2506 | 24.03.2011
5 Antwort
recht
wärs ma auf keinen fall......bin froh das meine mama da net so is! würd ihr schon sagen das ihr als eltern entscheidet........
keki007
keki007 | 24.03.2011
4 Antwort
.............
na klar hast du das recht zusagen, das es dir nicht passt sie sollte dich auch immer erstmal fragen.das ist ja eure entscheidung was ihr macht ist euer kind.sie kann das nicht entscheiden, sie hat doch kein sorge recht.
16mausi
16mausi | 24.03.2011
3 Antwort
abgesehen
tät ich gar net wollen dass irgendjemand anders ausser mein mann oder ich mit unserem sohn überhautp zu irgendnem arzt geht.
larajoy666
larajoy666 | 24.03.2011
2 Antwort
oh mann
da tät ich total ausflippen auch wenn sies nur gut meint. wann ich mit meinem kind zu welchem arzt geh is immer noch meine sache, also die sache der ELTERN!!
larajoy666
larajoy666 | 24.03.2011
1 Antwort
...
Mir wär das auch nicht Recht, wenn sie mich vorher fragt, ok. Aber wenn sie einfach nen Termin macht, ist das nicht ok, ist schließlich euer Kind, nicht ihrs.
bradipo
bradipo | 24.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Langsam echt verzweifelt !
11.10.2014 | 20 Antworten
ich könnte echt platzen
13.06.2012 | 11 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten
mal ne echt blöde Frage von mir
08.12.2011 | 4 Antworten
die Frage ist mir echt unangenehm
23.09.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading