Einfach ignorieren ist ein Versuch

doubleA
doubleA
29.08.2007 | 4 Antworten
Versuche nur mein Profilbild zu ändern, aber irgendwie will der nicht.. vielleicht hat es ja jetzt geklappt. einfach ignorieren .. LG ;-)))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Es dauert immer ne weile,
bis das neue Bild sichtbar ist. Weiß auch nicht warum...
JaLePa
JaLePa | 29.08.2007
3 Antwort
Halli Hallo
ich habe es geschaft mein Bild zu ändern, und zwar habe ich auf mein Bild mit linker Maustaste gedrückt und da stand " Bilder von Mamiweb blockieren" oder so, das habe ich gemacht dann waren alle bilder weg, und da habe ich die wieder zu gelassen und zack da war mein neues Bild. Lieben Gruß Tina
tinchris
tinchris | 29.08.2007
2 Antwort
Genau die gleiche Idee..
...hatte ich auch schon und es versucht, sogar schon gelöscht ausgeloggt, und neu eingeloggt, neu hochgeladen und .......... Trommelwirbel: Überraschung: das ALTE Bild ist noch immer da!!!???!! Aber Danke trotzdem!! LG
doubleA
doubleA | 29.08.2007
1 Antwort
Foto!!
Hmm...probier mal das aktuelle Foto zu löschen und dann ein neues reinzutun :-)
mamamaus1710
mamamaus1710 | 29.08.2007

ERFAHRE MEHR:

Schwanger nach IUI?
30.08.2012 | 10 Antworten
neuer versuch da 1 nicht lessbar
25.06.2012 | 3 Antworten
Ich nehme einfach nicht zu -) 14 SSW :(
27.03.2012 | 12 Antworten
Einfach nur NERVLICH AM ENDE!
19.01.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading