Yeah Obama 44 th Präsident

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.11.2008 | 10 Antworten
Der erste Afro-Amerikaner hat gewonnen. Ich freue mich so.In San Francisco haben über 70% für Obama gestimmt :-) Jetzt kann ich schlafen gehen.
Guts Nächtele .. ähh Guten Morgen (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
...
Ich finde es auch gut. Bei uns kam die Zeitung sogar heute etwas später, weil sie das bestimmt noch gedruckt hatten von den Wahlen. Also schlaf schön...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
9 Antwort
Schlaf gut!
LG Maike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
8 Antwort
Hab mich
nochmal eingeloggt ja wir sind mal gespannt was alles passiert, San Francisco jubelt auf jeden Fall und Du hörst auf den Straßen wie sich die Menschen freuen...Toll, einfach nur toll... Jetzt aber ins Bettli....bin soooo müde... @Madeleine...mache mir auch Sorgen wegen Bogumilchen...bis morgen Allemann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
7 Antwort
Ja, habs grad gelesen
na dann hoffen wir mal, dass er was änder kann da bei Euch in Amerika. Möchte net wissen, was da grad los ist. Aber finds klasse! LG Maike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
6 Antwort
Ich hätte nen Besen gefressen,
wärs nich so gelaufen! Schlaf schön Simone!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
5 Antwort
Ich finds auch super das er es geworden ist!!!!!!!!!!!!!!
Dir eine gute nacht, und allen anderen einen guten morgen, lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
4 Antwort
Ich habe
auch mitgefiebert im Vorfeld. Freue mich auch sehr. Hoffentlich kommt nur nicht wieder so ein Idiot auf die Idee, er könnte im Weg sein... Davor habe ich etwas Sorge, denn manche hornlosen Weißen in Amiland scheinen ja immer noch der Meinung zu sein, dass ein Schwarzer da oben nichts verloren hat...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
3 Antwort
morgen
ich freu mich auch total das Obama US-Präsident geworden ist. Ist ja auch an der Zeit gewesen, dass endlich mal jemand nachkommt der auch menschenkenntisse hat *gg* aber es wird für ihn sicher nicht leicht die usa wieder in ein besseres licht zu rücken. und alles nur wegen seinem vorgänger. Ich bin schon gespannt wie er das alles meistern wird. glg
kea1985
kea1985 | 05.11.2008
2 Antwort
Morgen oder guten Abend!
Hab schon auf deine Frage gewartet. Ich hab auch einen Blick im TV auf San Fransico werfen dürfen. Hab dich aber nicht gesehen War da wirklich solch eine Stimmung? Man kann das ja aus der Ferne nicht immer so ganz einsortieren. Ich freu mich jedenfalls auch, obwohl ich mit einer ähmlichen Mauchelei wie bei G. W. Bush gerechnet hab. Bin tatsächlich über den klaren Sieg erstaunt. lg, Danni
spicekid44
spicekid44 | 05.11.2008
1 Antwort
YEAH sehr cool !
The world is ready for a change!
Noah2007
Noah2007 | 05.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading